usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sixt Aktion...gutes Angebote z.B. 4Wochen SFAR SUV für 804€ ab Las Vegas 05/16  (Gelesen 3228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,

SIXT hat momentan ab an Las Vegas kein schlechtes Angebot:

https://www.sixt.de/php/reservation/start?tab_identifier=1452735577&kdnr=9868751&pasw=sixt2013&ctyp=P&lgrep=US&tpi=3665&sxref=d_floridaspecial_de&utm_source=d_floridaspecial_de&utm_medium=other_size&utm_campaign=gold_florida_15off&utm_content=floridaspecial_DE&_rfa=1&t=37

Getestet mit folgenden Daten: 30.04.-28.05.2016 ab an Las Vegas (28 Tage)

IFAR = 729,28€
SFAR = 804,74€
LFAR = 963,12€

Keine schlechten Preise wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt was manch Vermittler momentan verlangt...

Vielleicht passt es ja für den ein oder anderen von euch.

Grüße Holger

Buster (Gast)

  • Gast
Und immer schön bei SIXT an die Mietbedingungen denken v.w. fahrbare Bundesstaaten.

Stationen Auswahl ist mir persönlich immer noch zu mickrig, wenn mal etwas sein sollte. Vielleicht in Zukunft mal.


Buster (Gast)

  • Gast
Kann leider meine Beiträge nicht editieren.

Darum noch ein Manko (für mich), SIXT wirbt zwar mit Vollkassko ohne Selbstbehalt, allerdings ist zu lesen:
Zitat
Vollkasko- und Diebstahlschutz mit minimalem Selbstbehalt

Auf meine Nachfrage letzten Jahres bei SIXT was denn unter minimal zu verstehen wäre bekam ich die Antwort, "von Fall zu Fall unterschiedlich". Kann ich nix mit anfangen.

Weis jemand was genaueres?

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Um ganz kurz auf deine Postings einzugehen, die Bundesstaaten für eine Anmietung in Nevada sind: Utah, Arizona, Kalifornien und Oregon

Die Stationsauswahl von Sixt ist im Südwesten / Mittleren Westen nicht wirklich hoch, ich denke dadurch gibt es auch die Begrenzung auf die anliegenden Bundesstaaten. Im Falle eines Falles sollte in max. einem Tag ein Ersatzfahrzeug lieferbar sein.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er bei Sixt mietet. Die Stationsdichte ist bei Wohnmobilanbietern aber auch nicht völlig anders, die gibt's auch nicht in jeder Stadt...

Die Selbstbeteiligung liegt bei inkludierter Vollkasko in den USA bei 0€...
(Quelle: Anmietbedingngen Sixt (einzusehen kurz vor Abschluss der Buchung))

Wie gesagt, vielleicht für den ein oder anderen passend...

Gruß Holger

Las Vegas Fan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 446
Wie gesagt, vielleicht für den ein oder anderen passend...

Scheint schon wieder passé zu sein, ich habe gerade mal auf den Link geklickt und genau die gleichen Buchungsdaten eingegeben, für IFAR werden jetzt € 822,36 verlangt bzw. US$ 894,94, SFAR liegt nun bei € 909,32 und FFAR bei € 1.137,54.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Ja, die Preise auf der Sixt-Seite schwanken täglich enorm. Gestern war's nochmal rund 70€ teurer in allen Klassen.

Heute SFAR gebucht für 951,07€ (Rate ist dann kostenfrei stornierbar und umbuchbar).

Ab SFAR nach wie vor vergleichsweise günstige Raten.

Danke für den Link @ Zoolander!


Buster (Gast)

  • Gast
Um ganz kurz auf deine Postings einzugehen, die Bundesstaaten für eine Anmietung in Nevada sind: Utah, Arizona, Kalifornien und Oregon

Die Stationsauswahl von Sixt ist im Südwesten / Mittleren Westen nicht wirklich hoch, ich denke dadurch gibt es auch die Begrenzung auf die anliegenden Bundesstaaten. Im Falle eines Falles sollte in max. einem Tag ein Ersatzfahrzeug lieferbar sein.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob er bei Sixt mietet. Die Stationsdichte ist bei Wohnmobilanbietern aber auch nicht völlig anders, die gibt's auch nicht in jeder Stadt...

Die Selbstbeteiligung liegt bei inkludierter Vollkasko in den USA bei 0€...
(Quelle: Anmietbedingngen Sixt (einzusehen kurz vor Abschluss der Buchung))

Wie gesagt, vielleicht für den ein oder anderen passend...

Gruß Holger

Um auf deinen Beitrag bezgl. Anmietbedingungen SIXT in USA einzugehen, der Form halber, Anmietung in Nevada beinhaltet die fahrbaren Staaten Utah, Arizona, Kalifornien, Idaho und Oregon.

Zitat
Nevada: Utah, Arizona, Kalifornien, Idaho, Oregon

Zu ersehen in den von dir angefühten Mietinformationen.