Die Pakete, in denen man das Auto mit vollem Tank übernimmt und leer zurückgibt, lohnen sich doch schon allein deshalb, da dort auch, meines Erachtens, immer schon ein Zusatzfahrer eingeschlossen ist.
Nein, ist er nicht, nur wenn du die Pakete wählst, wo die erste Tankfüllung schon inklusive ist. Es gibt auch Pakete, da muss man die erste Tankfüllung bezahlen, und dennoch wird gleich verfahren, voll übernehmen, leer zurück.
Daniel hat vollkommen recht. Laß noch 1 Gallon drin sein.
Um eine Gallone mache ich ja auch keinen Aufstand. In Pittsburgh habe ich mal einen Wagen abgegeben, da war der Zeiger shcon weit runter, aber die Kontrollleuchte war noch nicht an. Hat mich nicht gejuckt. Ich bin bis auf den Hof gekommen und der Tank war schon ziemlich leer.
Es geht eher darum, dass ich trotz Meilen-auf-der-Landkarte zusammenzählen es halt schon mehrfach hatte, dass der Tank annähernd halbvoll war.
@In-Tim
Das ist ein Toyota Highlander, oder? Genau den habe ich mit genau diesem Tankstand in Pittsburgh abgegeben. Wird doch nicht etwa der gleiche gewesen sein?
Es geht doch darum, daß die kundenfreundlichste Methode die mit vollem Tank anmieten und mit vollem zurückgeben ist.
Ihc denke, da scheiden sich die Geister, wie dieser Thread beweist. Dem einen nervt es, mit leuchtender Tankanzeige herum zu fahren, die anderen hassen es, vor Abgabe noch eine Tankstelle suchen zu müssen.
Daher wäre es wohl am fairsten, wenn jeder sich sein Modell aussuchen könnte.
Und das muss auch bei Alamo irgendwie möglich sein und die Frage ist halt, nur wie?