usa-reise.de Forum

Autor Thema: Steckdose in Mietwagen vorhanden?  (Gelesen 907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Steckdose in Mietwagen vorhanden?
« am: 24.05.2008, 17:18 Uhr »
Hallo zusammen

Letztes Jahr hatten wir uns einen Luxury SUV gegönnt (Dodge Durango). Wir haben zu viert
Der Durango verfügte in der Mittelarmlehne über 2 "Strom-Steckdosen". Ich meine nicht die Zigarettenanzünderdosen, die es in jedem Auto gibt. Mit "Steckdosen" meine ich wirklich Steckdosen (natürlich der US-Typ).  Die haben etwa so ausgesehen.





Diese Steckdosen war recht praktisch, weil ich dort meine Kamera, Handy und mein Notebook während dem Fahren aufladen konnte. Ich nehme an, die Spannung an diesen Steckdosen war auch 12V. Auf alle Fälle waren sie recht praktisch, weil ich meine Elektrogeräte mittels einem Adapter dort anschliessen konnte. Den selben Adapter konnte ich natürlich auch in Motels benutzen.

Dieses Jahr möchten wir uns ein SUV Equinox (da wir nur zu zweit sind.) mieten.

Weiss jemand, ob bei den SUV Equinox auch diese Steckdosen gibt? Oder gibt es die nur beim Dodge Durango?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss
Alen

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Steckdose in Mietwagen vorhanden?
« Antwort #1 am: 24.05.2008, 21:55 Uhr »
Hallo,
im Jeep Liberty (Equinox-Klasse) gibts auch ne Steckdose

Grüsse
A & A
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

die_franken

  • Gast
Re: Steckdose in Mietwagen vorhanden?
« Antwort #2 am: 24.05.2008, 22:16 Uhr »
das ist von Wagen zu Wagen Unterschiedlich, kommt immer auf die Ausstattung an