Ich habe im letzten Jahr schon große Probleme mit meiner Reisekasse gehabt, weil ich für Benzin nicht so viel kalkuliert hatte!
Wenn die Benzinpreise weiter so hoch bleiben,oder noch höher gehen, werden ich, bei nächster Reise, mit Sicherheit Fahrzeug so klein wie möglich wählen!
Zum hier angesprochenen Thema PickUp kann ich sagen, dass er für zwei Personen vollkommen ausreicht, wenn man bereit ist eine gewisse Enge in Kauf zu nehmen! Wir sind bei unserer Reise 2001 sehr gut damit klar gekommen!
Reisebericht:
Und den nicht vorhandenen Durchgang sehe ich nicht so als Problem: Getränke haben wir ausreichend mit nach vorn genommen, und für WC mal anhalten, ist ja kein Problem - man kann es auch gut, mit Fotostopps u.a. verbinden!
Ich benötige doch dieses Fahrzeug nur, um von A nach B zu kommen, bin eigentlich nur zum Schlafen darin - also weshalb brauche ich so einen großen Benzinschlucker!??
Bei so einer Reise kommt es doch auf 1.000 Euro nicht an.
Grüße, Claus
Schön, dass Du nicht so rechnen mußt!!! Ich, und sicherlich noch einige Andere sparen sich diesen Urlaub, wie man so sagt, "vom Munde ab"! Und da habe 1000 Euro mehr oder weniger schon ein erhebliches "Gewicht"!!!