Ich bin mit Alamo eigentlich zufrieden, Lax hat Choiceline, also kannst du dir einen Wagen direkt aussuchen, wenn du dir ein ByPassTicket erstellst, geht das ganze auch ohne warten und ohne Kontakt zum Personal(kannst dann direkt zu den Autos durch gehen). Die Auto-Flotte bei also Alamo ist eigentlich recht jung.
Mit 6 Leuten Plus Gepäck ist der Tahoe (FFAR) aber knapp. Wenn die dritte Bank (theoretisch 3 Sitzplatz/praktisch eher Platz für 2) oben ist, hast du kaum Platz für Gepäck. Max 2 Koffer(was früher die realistische Angabe von Alamo war). Es gibt dann auch noch Varianten als reine 7 Sitzer mit 2 Einsitzen in der zweiten Reihe, die sind der sehr selten.
Ich würde mich eher um eine Klasse höher orientiert, Suburban(PFAR), der dann 3 Sitzreihen und einen ordentlichen Kofferraum bietet(quasi ein leicht verlängerter Tahoe), der 12-Sitz Van muss nicht sein. Der kann auch ruhig von Alamo sein.
Sixt hat in den USA das Handicap, dass du nur die an den Staat der Anmietung direkt anliegenden Staaten befahren darfst, alles andere kostet deftige 50 Cent pro Meile.