usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschied SFO / LAX hertz Preise  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricard68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 243
Unterschied SFO / LAX hertz Preise
« am: 23.11.2014, 21:36 Uhr »
Ich muss doch gerade ein wenig staunen, so suche ich von SFO bei Hertz am 16.5.15 - 06.06.15 folgende Fahrzeugklasse:

4WD/AWD Prem Extra Capacity SUV, PFAR
(T6) GMC Yukon XL o similar

Hierbei spuckt er mir dann einen Preis von 10165 US-Dollar aus. Vor ein paar Wochen schaute ich schon einmal rein, da waren es 4.500 Dollar, woraufhin ich einen Error-Fare vermutete und mir vornahm ein paar Wochen später noch einmal reinzusehen.
Egal ob ich als Gold Member eingeloggt bin oder nicht, spielt keine Rolle.

Also machte ich dieselbe Abfrage für LAX und siehe da 1250 €, schon viel besser.

Wenn das tatsächlich so bleiben soll, muss die Rundreise halt in L.A. beginnen.
Jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Die hertz station an SFO wird doch sicherlich keine kleine sein, oder?