usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Upfront fuel included"  (Gelesen 1096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ösitom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
"Upfront fuel included"
« am: 27.05.2007, 18:59 Uhr »
Hallo Leute,

bei der Alamo Buchung heißt es "upfront fuel: included". Weiter unten gibt es aber noch ein Statement zu "upfront fuel charge is based on current prices blabla..". Lese ich in der rental policy unter gas policy, dann wird dort von zwei "options" gesprochen.

Es stellt sich mir die Frage, ob "upfront fuel included" bedeutet, dass die "OPTION" gewählt wurde und der genaue Betrag bei Anmietung berechnet und draufgeschlagen wird,  O D E R   ob tatsächlich in der Gesamtquote bereits fixfertig ein kompletter Tank voll Sprit bereits inkludiert ist. (Und man diesen Tank möglichst leergefahren wieder abgeben kann - ohne Nachzahlung).

Any ideas?
tom
meine USA:
New York, Washington DC, Lousiana, Georgia, Kentucky, Missouri, Californien, Nevana, Arizona, Wyoming, Idaho, Utah, Colorado,Washington

[/ur