usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vermittler ohne One-Way-Fee zwischen SLC und SFO? / Preisvergleich?  (Gelesen 634 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Hi!
Wir möchten im September/Oktober in den Nordwesten und haben eine Route von Salt Lake City über Seattle nach San Francisco geplant.
Bei allem Mietwagenanbietern, die ich bislang angefragt habe, wurde mind. 300$ One-Way-Fee berechnet, auch hier im Forum habe ich schon intensiv gesucht.

Nun gibt es ja verschiedene Mietwagenvermittler, die auf bestimmten Strecken keine One-Way-Fees berechnen, allerdings ist das nicht so einfach rauszubekommen. Hat zufällig jemand hier mal einen Tipp, wo ich es noch versuchen könnte oder weiss vielleicht sogar einen, der zwischen Utah und Kalifornien keine One-Way-Charge berechnet?

Mietdaten:
Anmietdatum: 23.09. in SLC
Abgabedaten: 14.10. in SFO
Fahrzeugklasse: mind. SFAR (Standard-SUV)

Bisher günstigster Preis 891$ + 380$ Fees über eine Firmenrate bei Alamo (inklusive Master-Paket, also Versicherungen sind inklusive), d.h. ca. 880 Euro.

Viele Grüße und danke im Voraus!
Matze
 
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Bei allem Mietwagenanbietern, die ich bislang angefragt habe, wurde mind. 300$ One-Way-Fee berechnet
Hast du mal bei National geschaut? Im Gegensatz zu den anderen Vermietern nehmen die keine entfernungsabhängige, sondern eine feste Drop Charge (Einwegmiete) von 250 USD.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Mir ist noch nie ein solches Angebot aufgefallen, deshalb haben wir bisher auch auf SLC als Start oder Ziel verzichtet. Ich würde dann ggf.  auch zu National tendieren.
Viele Grüße Leia


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Wir hatten SLC schon mehrfach als Startort und bisher habe ich noch nie ein Unternehmen gefunden, die von Utah zu irgendeinem anderen Staat kostenlose Einwegmieten anbieten.
Aber manchmal ändert sich das ja. Da muß man ein bisschen forschen - ob man fündig wird ist was anderes.
No retreat, no surrender !

ybl-jan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 91
Oder mal bei Alamo mit dem berühmten T... Code versucht?  :wink: