Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Die Seilbahn (Made in Switzerland) fährt nur im Winter wenn dort oben der Skizirkus tobt.Im Sommer ist´s da oben zwar auch saukalt (dafür gibts leckeren Kaffe!!), aber von Schnee keine Spur!
Keine Ahnung warum? Gibts da mehre Seilbahnen?aber...von oben, sieht man von den Ballons -- > Nüscht!!! jedenfalls nicht mit bloßem Auge.
Zitat von: Jeremy am 21.05.2008, 16:55 UhrHole-in-the-Rock-Road bei Escalante bis zum Devils Gardendas ist ja fast wie eine Autobahn. Bin da vor kurzem mit dem 4Runner mit Tempo 80 (km/h) drübergeflogen Die Piste ist in jedem Falle auch PKW oder RV tauglich. Zumindest bis zum Devils Garden.
Hole-in-the-Rock-Road bei Escalante bis zum Devils Garden
Es gibt in Moab übrigens eine Super-Waschanlage - wenn man da rein fährt, ertönt Musik passend zum Autowaschen.
Aber Danke für das aufschlussreiche Foto, somit werden wir wohl doch einen PKW mieten und uns die Kosten für den SUV sparen, hätte sich halt angeboten zwecks eventuell im Auto auch mal schlafen aber so kaufen wir uns lieber vor Ort ein Zelt
das ist der Burr Trail. Lohnt sich wirklich. Meine Frau hat ziemlich gegrinst, als sie da runter gefahren ist
Zitat von: lurvig am 21.05.2008, 17:07 Uhrdas ist ja fast wie eine Autobahn. Bin da vor kurzem mit dem 4Runner mit Tempo 80 (km/h) drübergeflogen Die Piste ist in jedem Falle auch PKW oder RV tauglich. Zumindest bis zum Devils Garden.Ähem ja. Wir haben ca. 2 Meilen vor dem Hole in dem Rock aufgegeben, da es dort deutlich langsamer wurde und wir sonst einfach zu spät wieder am Campingplatz gewesen wären (man muss ja auch auf sein Kind Rücksicht nehmen). Also schweren Herzens umgedreht und mit 60 (mph) zum Devils Garden zurückgebügelt. Der Grand Cherokee macht sich da gar nicht schlecht bei. Deutlich schneller ist aber wahrscheinlich nicht. Hatte das im Outback mal mit einem Nissan Patrol ausprobiert, da da ja keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist. Mehr als 130km/h fährt man da nicht wirklich gerne.
das ist ja fast wie eine Autobahn. Bin da vor kurzem mit dem 4Runner mit Tempo 80 (km/h) drübergeflogen Die Piste ist in jedem Falle auch PKW oder RV tauglich. Zumindest bis zum Devils Garden.
@angstrad: Das Bild mit dem Cherokee am Elephant Hill erstaunt mich jetzt. ICh stand davor und habe mich erst gefragt wo den da eine Strasse ist bis ein Cross-Motorrad kam und sich da hochkämpfte.
Die HITRR geht auch noch mit über 100 km/h ganz gut...http://picasaweb.google.com/InTim86/OffRoadVideos#5254363786353077010
Bei der Fahrweise kann man nur hoffen, dass Du Dir nie in einer Kurve oder hinter einer Kuppe selbst entgegen kommst.Wie "gut" die Bodenhaftung bei Washboard mit diesen Geschwindigkeiten ist, weißt Du?
Wobei es mich schon verwundert hat, wenn SUV-Fahrer mit 25 mph auf einer geraden Dirt Road rumschleichen