Hallo,
ich möchte mich mit weiteren Fragen an diesen Thread hängen, da es thematisch ganz gut zu passen scheint.
Die Boardsuche habe ich vorher natürlich ausgiebig gequält ...
Wir (2 Erw., 2 Ki) brauchen im August für ca. 3 Wochen ab/an Las Vegas einen Mietwagen, und ein SUV wäre toll, wenn er nicht zu klein gerät.
Was wäre das strategisch beste Vorgehen, um die Chance auf einen einigermassen großen 4WD (am allerliebsten einen Dodge Durango

) zu erhöhen? Damit meine ich jetzt kein kostenloses Upgrade, sondern bei vorheriger Buchung der entsprechenden Kategorie, oder auch vor Ort gegen einen entsprechenden Aufpreis.
1. Wo buchen? Dollar, bzw. dertour (wegen Dodge)?
Weiss jemand, ob auch andere Mietwagenfirmen den Durango im Angebot haben?
2. Wann am besten übernehmen? Da wir erst nach 2 Nächten in LV weiterfahren wollen, sind wir mit der Übernahmezeit flexibel.
3. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht, dass man vorab per Mail oder per Kurzmitteilung bei der Buchung Wünsche eingeben kann und die auch berücksichtigt werden? (also z.B. Angabe von Personenzahl und Campinggepäck und um Berücksichtigung bei der Wagenauswahl in der gebuchten Klasse bitten)
Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben kann ...
Klar weiss ich, dass das alles nichts nützt, wenn kein entsprechender Wagen da ist, aber ich will wenigstens die Chancen wahren
Liebe Grüße, Petra