usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Fahrzeug für Cross America Equinox/Pontiac Grand Prix  (Gelesen 587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen

Diesen Juni planen wir unsere erste Reise (mit FTI) in den Staaten und sind uns noch nicht sicher welches Auto wir mieten sollen (Fullsize/Midsize). Wir sind zu zweit unterwegs und in der Regel mit nicht mit viel Gepäck. Fullsize oder ein Standard-SUV würde von der Grösse und unserem Budget passen. Nur wissen wir nicht welcher Wagen wir mieten sollen.

Equinox/ Jeep Liberty oder Pontiac

Welcher bietet mehr Konfort und Sicherheit?

Gruss

Marc

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welches Fahrzeug für Cross America Equinox/Pontiac Grand Prix
« Antwort #1 am: 24.03.2009, 10:55 Uhr »
Fullsize oder ein Standard-SUV würde von der Grösse und unserem Budget passen.

Naja,wenn es in das Budget passt,dann doch auf jeden Fall Fullsize(je größer je besser  :lol:)

Du wirst dann die Auswahl haben zwischen zb.:

Dodge Durango
Jeep Commander
GMC Acadia
und andere

Würd dann auf jeden Fall Jeep oder GMX Empfehlen.Der Dodge hat zwar die Meiste Power fand ihn aber sehr billig Verarbeitet.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

marcm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Welches Fahrzeug für Cross America Equinox/Pontiac Grand Prix
« Antwort #2 am: 24.03.2009, 12:36 Uhr »
Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Was für Fahrzeugtypen fallen bei Alamo in New York City noch unter die Kathegorie Fullsize (ohne Zusatz SUV)?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Welches Fahrzeug für Cross America Equinox/Pontiac Grand Prix
« Antwort #3 am: 24.03.2009, 14:57 Uhr »
Was für Fahrzeugtypen fallen bei Alamo in New York City noch unter die Kathegorie Fullsize (ohne Zusatz SUV)?

Die gleichen wie außerhalb von NYC  :wink:

Axel