1. Mietwagenfirma --- Alamo
2. Verleihstation --- San Diego Airport (SAN)
3. Datum/Uhrzeit --- 28.11. 07:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie --- Fullsize SUV FFAR
5. Modellbeispiel --- Chevrolet Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie --- Premium SUV (kostenlos) --- Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug --- Chevrolet Suburban --- Chevrolet Tahoe
8. Choiceline (ja/nein) --- keine Choiceline
9. Besonderheiten --- Auswahl laut Schalter zwischen Jeep Commander, Chevrolet Traverse, Jeep Wrangler 4x4, Ford Edge. Auf Nachfrage nach einem Tahoe leider die Antwort es seien keine verfügbar, über den Tag kämen aber mindestens 6 rein, alle gegen Mittag. Ich sollte einfach meine Telefonnummer da lassen und erstmal ein anderes Auto nehmen. Die Alamo Mitarbeiterin schaute dann nochmals im Computer nach und bot mir einen Suburban an, den ich dankend annahm, aber dennoch angerufen werden wollte, wenn ein Tahoe zurückkommt. Da wir ohnehin nochmals mehrmals am Flughafen vorbeifahren wollten wäre es kein Problem für uns gewesen nochmal schnell das Auto zu tauschen. Wir hatten schon mit dem Suburban ausgeparkt als die Mitarbeiterin ins "Parkhaus" kam und uns informierte, dass sie auf dem oberen Deck doch noch einen Tahoe aufgetrieben hätte. Zwei Minuten später fuhren wir mit selbigem vom Hof. Der Suburban ist für zwei Leute doch ein bisserl zu groß
Tahoe LT ausgestattet mit XM, das überraschenderweise trotz der 32k Meilen auf dem Tacho noch läuft. Guter Zustand, sauber. Alamo hat sich seit letztem Jahr echt gemausert finde ich, oder ich hatte einfach nur Glück