1. Mietwagenfirma
Hertz (Gold)
2. Verleihstation
Toronto International Airport (YYZ)
3. Datum/Uhrzeit
Fr 27.9.2013 ca. 20 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
CCAR (Compact)
5. Modellbeispiel
Mazda 2/Toyota Corolla (die Hertz Seite ist da für Canada nicht eindeutig, bei der Buchung über ADAC war gar kein Beispiel angegeben)
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
CCAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Toyota Matrix hatchback (in D als Corolla)
hatte mir noch einige Alternativfahrzeuge angesehen, da mir die Kofferraumgröße wichtig war, waren aber alles sedans, habe mich dann für denn bereitgestellten hatchback Wagen entschieden, mit Umlegen der Rückbank ergab sich eine brauchbare Ladefläche
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein, bereitgestellt da Gold line, aber wie unter 7. beschrieben wären Alternativen in der selben Buchungbsklasse oder kostenpflichtiges upgrade möglich gewesen
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Sehr netter Service, hat mich mit den schlechten Erfahrungen 3 Wochen vorher aus Las Vegas am Gold Counter wieder versöhnt. Der Gold Counter Angestellte in Toronto hat sehr freundlich und geduldig mit mir verschieden Alternativmodelle wg. Kofferraum angesehen.