1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
Denver Airport
3. gebuchte Fahrzeugkategorie
Fullsize SUV
4. Modellbeispiel
Doge Durango bzw. Chevrolet Tahoe
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
m.E. Fullsize SUV, nach Meinung des Mitarbeiters Premium SUV, an der Choiceline steht 7-Pessenger-SUV,
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevrolet Tahoe
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
In der Choiceline standen viele Commander, die für 5+Gepäck aber zu klein sind, ca. 10 Durango, wovon nur einer eine versenkbare 3 Sitzreihe hatte (und ohne 4WD war), der Rest hatte meist auch kein 4WD und ein Tahoe, den ich dann genommen habe.
Der Typ im Container meinte, dass das ein Premium SUV wäre. Ich habe ihm dann erklärt, dass erstens der in der Line stände, ich ihn also nehmen dürfe, und zweitens er in Deutschland als Modellbeispiel im Katalog stände. Darauf hat er "upgraded" auf unsere Papiere geschrieben.
Tolles Auto: Ledersitze, Sat.radio mit Aux, 4WD mit Auto und Lo, dritte Sitzreihe hochklapp- und ausbaubar (haben wir im Hotelstorageroom in Denver gelassen, wo wir dann auch noch die letzte Nacht verbracht haben). Hatten kurz vor Schluß ne Reifenpanne. Nach Anruf bei Alamo wurde mir ein Reifenshop in Lander genannt, wo der Reifen kostenlos repariert wurde. Beim Reifenwechsel war der Wagenheber defekt (Jack). Habe ich bei der Abgabe angegeben, hat sie aber nicht weiter interessiert. Denke, der nächste fährt mit dem defekten.