1. Mietwagenfirma
Alamo über guenstiger-mietwagen.de
2. Verleihstation
LAX
3. Datum/Uhrzeit
12.03.09 um 15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Intermediate
5. Modellbeispiel
?
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Intermediate
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Saturn Aura
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Ja, PT Cruiser und noch ca. 3 andere Modelle, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug hatte 8000 Meilen runter, der Kofferraumdeckel liess sich trotz innen angebrachter Schlaufe nur "von außen" schliessen, sodaß man sich immer die Finger am Auto schmutzig gemacht hat *nerv*
Das Lederlenkrad fand ich sehr angenehm, xms Radio
Keine Wartezeit, unaufdringliches Roadside-Plan- und Cabrio-Angebot
Was wir besonders toll fanden:
1. Wir hatten einen Strafzettel (Falschparken kostet unglaubliche 53 $, dabei hatten wir "nur" den klitzeklein geschriebenen Hinweis "only with parking-permit" übersehen) bekommen und bei tel. Anfrage bei Alamo hiess es, daß wir den bei der Abgabe des Autos per Kreditkarte bezahlen könnten. Der Alamo-Abgabe-Mitarbeiter warnte uns dann, daß dies 25$ Bearbeitungsgebühr kosten würde und wir sollten lieber telefonisch per Kreditkarte (wie hinten auf dem Strafzettel beschrieben) bezahlen.
2. Wir hatten bei unserer Abreise eine Reisetasche (und auch noch unbeschriftet) im Alamo-Shuttle vergessen
(ja, ja, das passiert tatsächlich, ich denke weil wir nur mit 2 Gepäckstücken angereist waren und das dritte Gepäckstück somit noch nicht gewohnt waren
) Das fiel uns beim Einchecken am Air-France Schalter auf! Telefonisch war Alamo LAX vom Air France Mitarbeiter nicht zu erreichen, mein Mann ist dann aber rausgestürmt, weil er einen Alamo-Shuttle draußen vorfahren sah. Und prompt war es "unser" Shuttlefahrer, der extra nochmal wiedergekommen war, weil er bemerkt hatte, daß eine Tasche vergessen worden war!