1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: SFO
3. Datum/Uhrzeit: 22.06.10, 13:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Trailblazer (gebucht Ende 2009)
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Explorer
8. Choiceline (ja/nein): so gut wie nicht vorhanden, nur Midsize SUVs
9. Besonderheiten: auf intensive Nachfrage wurde uns erst ein Ford Edge und danach ein Ford Explorer gebracht, den wir dann genommen haben. Er hatte 9,6 Meilen auf dem Tacho, leider kein Sirius Radio. Die Aircondition ließ sich nicht richtig regulieren, der Spritverbrauch war enorm.
Am 09.07. haben wir den Ford in Seattle gegen einen Kia Sorento mit 9700 Meilen und Sirius getauscht.
Darf ich fragen welchen Motor der Explorer hatte ? Habe in DE selber den 4,6 Liter V mit knapp unter 300 PS... der braucht so ca 12 Liter Benzin und 13 Liter LPG....
Das ist denke ich für ein Auto dieser Größe durchaus normal und nicht zu viel !! (Der Edge und der KIA sind ja auch um einiges kleiner)
So nun aber unsere Anmietung
1. Mietwagenfirma:Alamo
2. Verleihstation: Calgary
3. Datum/Uhrzeit: 10.07.10 gegen 12
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy
5. Modellbeispiel: Chevy Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie:Standard (SCAR)
7. erhaltenes Fahrzeug: Ford Fusion
8. Choiceline (ja/nein): nein
9. Besonderheiten: Beste Anmietung bei Alamo die wir je hatten ! Keine 2 Minuten am Schalter ohne das sie uns irgendetwas verkaufen wollten
Erst haben wir sogar einen FCAR bekommen (Hyundai Sonata) der Wagen hatte aber eine große Beule und hat ganz extrem nach Rauch gerochen(hatte über 60000 KM runter)....als wir dann die Beule eintragen lassen wollten (sollten wir) sagte der sehr freundliche Mitarbeiter der eine Kiste voller Schlüssel in der Hand hatte (Alles Autos die gerade aus der Waschanlage gekommen sind) wir könnten uns einen aussuchen (waren von ECAR bis FCAR und ein MID SUV alles dabei) nach kurzen zögern sagte er wir sollten den weißen Ford Fusion nehmen da es ein klasse Auto sei... wir also reingeschaut , und die Kiste war erst 4 Wochen alt hatte 3500 KM runter und eine Top Ausstattung (CD, Schiebedach usw.......) wir haben dann den Wagen genommen da er echt gut ausschaute und wir das Auto ja nur für einen Tag hatten (sonst hätte ich mir die anderen wohl auch noch angeschaut
)