1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 13.09.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV (IFAR)
5. Modellbeispiel: Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV (SFAR) - kostenlos - ich weiß leider nicht genau, in welche Kategorie der Acadia gehört
7. erhaltenes Fahrzeug: GMC Acadia Delian, 2011er Baujahr
8. Choiceline: Kamen gegen 13 Uhr ins Parkhaus, da waren fast nur Vans in der Midsize Reihe oder besetzte Fahrzeuge, ich sprach einen Mitarbeiter an, welcher sehr nett war, meinte wir sollten den Nissan Pathfinder nehmen, hätten wir gemacht, kein Schlüssel vorhanden. Dann kamen einige Midsize SUVs, die uns nicht gefallen haben, Jeep Liberty, Mazda CX7, Chevrolet Equinox - da alle auf ihre Wagen gewartet haben, wir aber schon länger da waren und den Mitarbeiter angesprochen hatten, blockte er erst mal alle bis wir ihm gesagt haben ja oder nein
Wirklich sehr sehr nett, als dann der Acadia frisch aus der Waschstraße kam, fragte ich, ob wir auch den bekommen könnten und er meinte wir könnten den haben oder den Grand Cherokee der gleich fertig wäre. Meine Freundin wollte lieber den Acadia, also zugeschlagen. Sind bisher wirklich angetan und natürlich hocherfreut über das Upgrade.
9. Besonderheiten: Mitarbeiter fragte, ob wir Nationalparks sehen wollen, als wir bejahten meinte er wir sollten doch nen Standard nehmen, wir sagten das säße geldmäßig nicht drin und damit hatte sich die Sache auch schon;) Update gabs ja schließlich doch umsonst. Nervig war nur, die Kreditkarte meiner Freundin konnte nich gelesen werden und da ich unter 25 bin, konnte ich nicht zahlen, ohne Riesenaufschlag, so dass wir kurz ins Schwitzen kamen, als wir dann 1250 Dollar in bar besorgen mussten. Ansonsten alles gut, Wagen hatte genau 20.000 Meilen runter und ist von innen ein wenig dreckig, aber nichts schlimmes und auch nur im hinteren Bereich.