1. Mietwagenf15ma
Alamo
2. Verleihstation
Las Vegas International Airport
3. Datum/Uhrzeit
21.08.12 ca. 15:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Mid-Size SUV
5. Modellbeispiel
Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
2013 Ford Edge Limited
Am Schalter versuchte der Clerk uns einen SFAR schmackhaft zu machen (besserer Motor, bessere Bremsen, mehr Komfort..irgendwann kam das Gespräch darauf, dass wir letztes Jahr einen Grand Cherokee hatten - dass war das Signal für den Clerk, im Parkhaus anzurufen, ob einer da wäre - war er nicht...also weiter mit IFAR - letzter Versuch vom Clerk, er hätte noch einen Ford Edge, Leder, Touchscreen, Rückfahrkamera, eigentlich ein Premium SUV (den er uns als Standard überlassen könnte...)
Meine Frage, ob der Edge neuerdings als Fullsize oder Luxury SUV betrachtet wird hat er anscheinend "überhört" und uns wortlos den Midsize gegeben - auch kein Roadside Assistance mehr...
Auf dem Parkdeck balgten sich dann rund 8 Paare um die Midsize-SUV´s - kurze Frage an einen Mitarbeiter, ob noch andere Midsize kommen - ich solle mir einen von den Standards aussuchen
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choice-Lines getrennt für IFAR und SFAR
Auswahl bei IFAR war übersichtlich (3*Jeep Patriot 2WD, 1*Jeep Patriot 4WD, 1*Jeep Liberty 2WD, 1*KIA weisichnich)
bei SFAR sah´s nicht viel besser aus 1*KIA, 2* Ford Edge .
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
2013er Edge mit Limited Ausstattung, knapp 13.00 mls (Sirius, Leder, Touchscreen, Soundsystem, Rückfahrkamera, elektr. Sitze), leider kein AWD, lässt sich klasse fahren.