1. Mietwagenfirma:
Alamo
2. Verleihstation:
Boston Logan Airport
3. Datum/Uhrzeit:
07.09.12, 14 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:
IFAR
5. Modellbeispiel:
Ford escape?
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):
STAR, steht auf dem Schlüsselanhänger, kostenlos
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):
Chevy Camaro Cabrio(! Ich kanns immer noch nicht fassen)
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):
Ja, aber soweit kam ich nicht.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
ca. 8800 Meilen, Siriusradio, zusätzlich halbautomatische Schaltung am Lenkrad (keine Ahnung wie das geht), Rückfahrkameradisplay im Rückspiegel, Rettungsruf im Rückspiegel... all den weiteren Spielkram muss ich mir noch durchlesen.
Die self-check-in-kiosks konnten meine Buchung nicht finden, daher musste ich an den Schalter, sprich 30min Schlange stehen. Der Branch Manager rief alle, die eine Reservierung hatten an die Kiosks, ich sagte ihm, dass die mich nicht finden... Nach dem problemlosen Schalter geleitete mich der Manager zu Hof und fragte nach der Kategorie, er wolle mir für den Kioskfehler was schönes aussuchen. Ich wollte jedoch nur was kleines, das reicht. Aber die Camaros müsste ich halt für die daheimgebliebenen fotografieren. Er fragte, ob ich eins möchte. Ähem, das ist doch viel zu teuer, geht das? He is the man, war die Antwort.
Zu den Kiosken: die sind seit dem letzten Jahr neu programmiert. Sonst konnte ich immer die Kreditkarte durchziehen oder die Alamo-Buchungsnummer eingeben. Nun wohl nur noch scan des Barcodes oder Ami-Führerschein mit Magnetstreifen. Also Buchung mit Barcode ausdrucken, hatte ich jedoch nicht mehr geschafft, ist aber auch gut so.