1. Mietwagenfirma National via FTI
2. Verleihstation SFO Airport
3. Datum/Uhrzeit 31.08.2012, 12:48 Uhr für 4 Wochen
4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR
5. Modellbeispiel Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Tag laut Schlüssel und Abgabebeleg FGAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Dodge Journey AWD SXT 2012 silber
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ja, nur 3-4 MidSize in der SUV-Line (der Dodge, ein kleiner Nissan, ein Hyndai, den anderen hab ich vergessen), dazu noch ein Grand Cherokee (der war mir aber ehrlich gesagt zu groß), mehr stand nich da
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Fahrzeug hatte 19.00 Meilen, außen ein paar Kratzer, innen insgesamt sauber (paar Krümel in den Griffschalen der Türen), Wartungsaufkleber "next PM Check 20.000mi" (was heißt das?) in der Tür, hatte ich aber erst später gesehen. Reifen OK, aber natürlich nicht mehr die neusten. Gute Ausstattung, Sirius war noch aktiviert. Nette Mitarbeiterin am Desk, paar kleine Scherze, keine Aufschwatzversuche (hatte aber auch das Blatt von National vorher ausgefüllt, dass ich darauf verzichte), kaum Andrang am Schalter. Nach Auswertung der Tankquittungen ergeben sich für die gefahrenen 3088mi: 26,98 MPG, damit bin ich zufrieden. Insgesamt ein tolles Auto für 4 Wochen, haben ihn nur ungern wieder abgegeben, zu den Offroadqualitäten kann ich nix sagen, da nicht gefahren, die Vormieter aber wohl schon, wie an einigen roten Ablagerungen in den ritzen zB an der Heck- oder Motorklappe zu vermuten war. Für die erste Tankfüllung waren vorgestern dann $98,28 fällig - billiger als über das Zusatzpaket bei der Buchung in Deutschland (Differenz war bei Buchung ca. 130€), da ja Zusatzfahrer bei Anmietung in Kalifornien eh kostenlos sind.