usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 754315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elowin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1605 am: 05.09.2013, 12:15 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
Chicago O´Hare

3. Datum/Uhrzeit
06.08.2013 / 13.15 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
FFAR   (Fullsize-SUV)

5. Modellbeispiel
Chevy Tahoe

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
FFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevy Tahoe LT

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Fahrzeug wurde zugeteilt. Wir hatten den Angestellten aber auch vorher um einen Tahoe gebeten. Ob es sonst was anderes gegeben hätte, wissen wir nicht.

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Gute 10.000 Meilen auf dem Tacho. Sehr guter Zustand. Fahrzeug war frisch gewaschen. Lediglich eine leere Getränkeflasche versteckte sich hinter der letzten Sitzreihe. Keinerlei Probleme gehabt.
Mit freundlichem Gruß,
Andre

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1606 am: 09.09.2013, 02:43 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
LAX

3. Datum/Uhrzeit05.09.2013, 19.00 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
FFAR   (Fullsize-SUV)

5. Modellbeispiel
Chevy Tahoe

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
PGAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
GMC Acadia AWD Modell 2014

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Fahrzeug stand in Choiceline bei SUV. Keine Tahoe oder ähnliches. Bin aber sehr zufrieden.

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug hatte 7133 Miles gelaufen. Leder, Rückfahrkamera, Siriusradio etc. Super Fahrzeug.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

viw11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1607 am: 09.09.2013, 20:55 Uhr »
Zitat einfügen
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
Orlando

3. Datum/Uhrzeit
22.08.2013 / 17.45 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
FFAR   (Fullsize-SUV)

5. Modellbeispiel
Chevy Tahoe

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
PFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Toyota Sequoia SR5

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Fahrzeug wurde zugeteilt - wg. Einwegmiete nach Miami

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Ca.  13.500 Meilen auf dem Tacho. Guter Zustand, Sirius war noch aktiv

Nach ca. 300 Meilen hat die gelbe Motorwarnleuchte dauerhaft geleuchtet, wir haben den Wagen dann in Tampa getauscht und einen Chevy Suburban bekommen. Der hatte ebenfalls ca. 13.000 Meilen am Tacho und war in gutem Zustand; Sirius war auch noch aktiv.

Mit dem Toyota waren wir sehr zufrieden, Platz (3 Sitzreihen und Platz für 4 oder mehr Koffer) und Kraft (5,7l V8  :D) in Hülle und Fülle - der Suburban war auch nicht schlecht, der Toyota war aber insgesamt das "edlere" Fahrzeug.

panchy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1608 am: 15.09.2013, 16:04 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Verleihstation: McCarran Intl Airport Las Vegas LAS
3. 08.09.2013 23:00h
4. Gebuchte Kategorie: LCAR (Luxury)
5. Modellbeispiel: Buick LaCrosse
6. Erhaltene Fahrzeugkategorie: K / Prestige Collection
7. Erhaltenes Fahrzeug: Mercedes Benz E350
8. Choiceline: Nein - Fahrzeug wurde zugeteilt
9. Besonderheiten: Fahrzeug hatte ca 6000 Meilen gelaufen - Fahrzeug war außen verschmutzt / innen sauber

Vermietstation hatte zum Zeitpunkt keine andere Fahrzeuge in der gebuchten Klasse zur Verfügung. Den Buick habe ich dankend abgelehnt. Als Ersatz bot man mir als Gold Member entweder den GLK / C250 / E350 an. Haben uns für den E350 entschieden. Der war deutlich besser ausgestattet und hatte sehr wenige Meilen drauf. Zumal da auch unser Gepäck reingepasst hat. Hier hätte der C250 schon verloren. Jedoch verstehe ich die Logik nicht, wieso man in einem Wagen wie dem E350 mit Comand (Navi) zusätzlich noch Neverlost verbaut....

cibby

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1609 am: 15.09.2013, 18:04 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
Las Vegas Airport (LAS)

3. Datum/Uhrzeit
18.08.2013, 12.00 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR   (Midsize-SUV)

5. Modellbeispiel
Ford Escape

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IRAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevrolet Captiva LT (2013er Zulassung)

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Ja - Fahrzeug stand in Choiceline bei Midsize-Suv. War das deutlich größte vorhandene Fahrzeug. Einen KIA gabs noch, einen Ford Escape und einige kleinere Jeeps.

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug hatte erst 5800 Meilen drauf, alles wie neu. Auf jeden Fall Car-Camping geignet, da Rückbank voll umklappbar. Wir haben ihn hauptsächlich deswegen gewählt, da er wegen der guten Fahrersitzeinstellmöglichkeiten auch für kleine (1,60m) Fahrerinnen ohne Sitzkissen o.Ä. problemlos fahrbar war, andersrum aber auch für mich (1,85m) gepasst hat.

fuzzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1610 am: 15.09.2013, 20:46 Uhr »
1. Mietwagenfirma Alamo (Sunny Cars, gebucht bei mietwagen-USA.de)
2. Verleihstation Los Angeles Int. Airport, Rückgabe San Francisco int. Airport
3. Datum/Uhrzeit 15.08.2013 / 20:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR
5. Modellbeispiel Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevrolet Equinox LT AWD 2,4L
8. Choiceline JA, Midsize SUV, z.B. Nissan Rogue
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Agent hat wie üblich Upgrade, welches ang. 30$ kostet, für 10$ angeboten.
Zuerst Fahrzeug zugeteilt bekommen, was aber ein Sedan war. Sollten uns dann doch was aussuchen
Choiceline sehr dünn besetzt. Santa Fe wurde weg geschnappt.
Sonst nur noch 2-3 kleinere Fzg. (Nissan Rogue, wie Qasqai) wo unsere Koffer nicht reingingen.
Zeigt sich mal wieder die Tendenz zum downgraden der Klassen bei Alamo.
Etwas gewartet, ob was Größeres kommt. Dann MA auf dem Platz gefragt. Der hat mir den Equinox im hinteren Teil des Geändes gezeigt und kam nach 5$ Tipp damit vorgefahren. Fahrzeug hatte 13.000mi auf der Uhr, Colorado Zulassung (deshalb wohl für one-way vorgesehen) und bei 14.500mi war PM & oil change fällig.
Mit 16.300mi 3 Wochen später problemlos in SFO zurückgegeben.
Tankfülliung bei Anmietung für 86$ gekauft (ca. 3,99$ / Gal.)

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1611 am: 16.09.2013, 15:20 Uhr »
1. Mietwagenfirma Alamo (über DriveFTI im Reisebüro gebucht)

2. Verleihstation Las Vegas McCarran Int. Airport

3. Datum/Uhrzeit 14.08.2013 / 22:30

4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR

5. Modellbeispiel Ford Escape

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) IFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Ford Escape AWD

8. Choiceline JA, Midsize SUV gut gefüllt. (2x Equinox/1x Jeep Pilot/1x Jeep Compass/2x Nissan Rouge)

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Einziges Fahrzeug mit weniger als 10000 Meilen auf der Uhr, und noch dazu einziges Fahrzeug mit Sirius Radio, soweit ich sehen konnte. Deshalb für diesen Ford Escape entschieden, wenn auch nicht so gut ausgestattet wie im April.
Positiv: Microsoft SYNC mit Bluetooth an Bord, was die Navi-Ansagen vom iPhone gut verständlich macht. Außerdem Rückfahrkamera.

Auf der ersten Etappe von Las Vegas nach Salt Lake City kam dann die Meldung "Oil Change Required". Also gestern Abend zu Alamo am Flughafen SLC, um evtl. zu tauschen. Leider war die gute Frau nicht wirklich hilfsbereit. Man kann mir kein Auto geben, da nur "Local Fleet" da ist, und die zwei Fahrzeuge, die man mir geben könnte, sind einmal ein Compact und einmal ein Jeep, der zum Service muss.

Nun soll ich also den Ölwechsel selbst machen lassen, und bekomme das Geld gut geschrieben. Aber lieber so, als dass ich einen schlechteren bekomme.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1612 am: 16.09.2013, 15:23 Uhr »
Nun soll ich also den Ölwechsel selbst machen lassen, und bekomme das Geld gut geschrieben. Aber lieber so, als dass ich einen schlechteren bekomme.
Du wirst ja hoffentlich keinen Ölwechsel machen lassen, oder?? Was soll da passieren, wenn du keinen machst - gar nix! Denen würde ich die Karre mit der blinkenden Warnlampe hinstell - nachher musst du noch deinem Geld hinterher rennen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1613 am: 16.09.2013, 15:28 Uhr »
Nun soll ich also den Ölwechsel selbst machen lassen, und bekomme das Geld gut geschrieben. Aber lieber so, als dass ich einen schlechteren bekomme.
Du wirst ja hoffentlich keinen Ölwechsel machen lassen, oder?? Was soll da passieren, wenn du keinen machst - gar nix! Denen würde ich die Karre mit der blinkenden Warnlampe hinstell - nachher musst du noch deinem Geld hinterher rennen.

Naja, da noch 2000 Meilen vor uns liegen, werde ich den heute machen lassen. Habe mal geschaut, das kostet hier auch deutlich weniger als in D-Land. Mit unter 40$ bin ich dabei. Und ich habe es mir schriftlich geben lassen, dass ich das Geld zurückbekomme.

Cassady

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1614 am: 17.09.2013, 15:07 Uhr »
Nun soll ich also den Ölwechsel selbst machen lassen, und bekomme das Geld gut geschrieben. Aber lieber so, als dass ich einen schlechteren bekomme.
Du wirst ja hoffentlich keinen Ölwechsel machen lassen, oder?? Was soll da passieren, wenn du keinen machst - gar nix! Denen würde ich die Karre mit der blinkenden Warnlampe hinstell - nachher musst du noch deinem Geld hinterher rennen.

Naja, da noch 2000 Meilen vor uns liegen, werde ich den heute machen lassen. Habe mal geschaut, das kostet hier auch deutlich weniger als in D-Land. Mit unter 40$ bin ich dabei.

Mal abgesehen von den paar Kröten, wieviel (Urlaubs-)Zeit hat Dich die Angelegenheit am Ende insgesamt gekostet? Man sollte die "Change Oil"-Anzeige (in etwa das Äquivalent zur hiesigen Anzeige "Inspektion") nicht mit der Warnlampe für niedrigen Ölstand verwechseln. Wie Member Soulfinger korrekterweise schrieb: "Was soll da passieren, wenn du keinen machst - gar nix!"
Habe selbst letzte Woche am 12.09. beim Return unseres Mietwagens die dortige Alamo-Dame freundlich darauf hingewiesen, dass die Anzeige "Change Oil" leuchtet; das Ding ist bei uns nach nicht mal 500 Meilen angegangen und wir sind danach noch etwa 3.000 Meilen gefahren. Wie schon geschrieben: was soll denn ernsthaft passieren??

Achja, um nicht ganz offtopic zu werden:

1. Mietwagenfirma Alamo

2. Verleihstation SLC Airport

3. Datum/Uhrzeit 17.08.2013 / 21:30

4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR

5. Modellbeispiel Ford Escape

6. erhaltene Fahrzeugkategorie IFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Jeep Compass

8. Choiceline Nein

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Wagen wurde zugeteilt, da keine Choiceline in SLC. War ne One-Way-Miete nach LA. Fahrzeug war von 2013 und hatte etwa 7.200 Meilen runter. Nach nicht mal 500 Meilen wurde "Change Oil" angezeigt; Meldung wurde bis zu Rückgabe in LA ignoriert.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1615 am: 17.09.2013, 15:44 Uhr »
wieviel (Urlaubs-)Zeit hat Dich die Angelegenheit am Ende insgesamt gekostet?
Bei uns dauerte das in Yakima etwas mehr als eine halbe Stunde; Kostenpunkt knapp unter 30 USD (2009 - wurde erstattet, nachdem telefonisch vorab geklärt) - hat uns nicht umgebracht, aber beruhigt.
Gruß
mrh400

ritesa

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1616 am: 17.09.2013, 22:24 Uhr »
1. Mietwagenfirma
National

2. Verleihstation
New Haven

3. Datum/Uhrzeit
10.8.2013, 13:00

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Economy

5. Modellbeispiel
Chevrolet Spark

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Fullsize Crossover (FGAR)

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Dodge Journey SXT AWD (2013), schwarz

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nein

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Gratis Upgrade, da kaum Fahrzeuge vorhanden - man hat einfach den nächstbesten Wagen bekommen. Professionelle Abwicklung - kein Versuch, Versicherung oder kostenpflichtiges Upgrade aufzuschwatzen. Funktionierendes Sirius, USB-Anschluss, New Jersey license plates. One-way rental nach Denver Intl. Airport - durch das Upgrade mehr Komfort, aber auch höherer Benzinverbrauch. Bei Anmietung 8999 miles, bei Abgabe 11747 - 2748 miles = 4422 km in 2 Wochen

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1617 am: 18.09.2013, 04:50 Uhr »
Mal abgesehen von den paar Kröten, wieviel (Urlaubs-)Zeit hat Dich die Angelegenheit am Ende insgesamt gekostet?

Meine Anmerkung, zu der Vorgehensweise von Alamo zum Thema Ölwechsel, sollte eigentlich nicht zur Diskussion hier führen. Denn da hat jeder andere Ansichten zu. Ich habe den Ölwechsel nunmal lieber machen lassen, und habe jetzt ein besseres Gefühl.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass der Ölwechsel 35 Minuten gedauert hat. Mit Fahrtzeiten und allem anderen waren es etwas über eine Stunde. Einzig die halbe Stunde Sonntag spät Abends hätte ich mir sparen können.

Und jetzt möchte ich bitten zum Thema zurückzukommen... Danke...  8)

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1618 am: 18.09.2013, 21:47 Uhr »

1. Mietwagenfirma
Hertz

2. Verleihstation
Las Vegas Airport

3. Datum/Uhrzeit
Sa 7.9. / ca. 18:00

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR

5. Modellbeispiel
Toyota RAV 4

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Nissan Rogue

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Keine, Hertz Gold Kunde, daher Zuteilung des Wagens

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Letztlich erhaltenes Fahrzeug ok, minimale Ausstattung, relativ sauber, ca. 12' mi gelaufen. Einzige Sonderausstattung Navi (Hertz Neverlost) ohne Aufpreis.
Vorher es ein ziemliches hin und her. Zuerst wurde uns ein fast nagelneuer Nissan Pathfinder zugeteilt (Hertz Gold, s.o.). Da aber noch ein Zusatzfahrer eigetragen werden sollte, mussten wir doch zum Gold-Schalter, wo schon eine sehr lange Schlange stand, scheibar hatte man fuer all diese Goldkunden keine passenden Autos. nach ca. 15 min waren wir dran. Beim Papierkram fiel mir auf, dass man mir Versicherungen (zB Roadside Assistance) und v.a. das Sirius Radio mit fast $200 berechnen wollte. Als ich dies ablehnte wollte man mir einen anderen Wagen zuweisen. Also Papierkram neu, mit dem ganzen Gepaeck zum neu zugeteilten Wagen. Dort die Ueberraschung, es war nicht wie reserviert in Small SUV, sondern ein Minivan. Den brauchten und wollten wir aber nicht, zumal das Fahrzeug auch schon viele Meilen runter hatte und nicht gerade sauber war. Also mit dem Gepaeck wieder zum Schalter, 20 min anstehen, Diskussion mit dem Manager, der nun behauptete, er haette keine Small SUV (IFAR) mehr. Als ich darauf bestand bot man mir nach einigen Telefonaten an, zu warten bis ein "zufaellig" gerade reingekommener IFAR fertig waere. Also noch mal 30 min warten und dann mit dem ganzen Gepaeck wieder zum bereitgestellten Wagen ( es gab tatsaechlich im Goldbereich nicht einen einzigen Gepaeckkarren, fuer das Golfmobil, das wohl zum Kunden- und Gepaecktransport dienen sollte, war weit und breit kein Fahrer in Sicht). Dort stand schliesslich der Nissan Rogue. Fazit: mein erster Versuch bei Hertz als Goldkunde, aber vielleicht auch mein letzter. Das Personal war sehr bemueht uns Extras nicht nur aufzuschwatzen, sondern gefuehlt auch unter zu schieben, von Hoeflichkeit und Service keine Spur. So empfanden das auch die vorwiegend amerik. Kunden, die mit mir anstanden und aehnliche Erfahrungen machten. Lt. deren Aussagen der schlechteste Goldservice, den sie je hatten. Jeder hat mal einen schlechten Tag und Dinge laufen schief. Wenn das so ist gebe ich das zu und entschuldige mich freundlich beim Kunden. War leider hier komplette Fehlanzeige. Habe bisher meist bei Alamo/National gemietet und dort war der Service bisher voll ok.

USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Marvin88288

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 460
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1619 am: 18.09.2013, 22:11 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz, über den ADAC

2. Verleihstation
Vancover Airport YVR

3. Datum/Uhrzeit
Do 22.8. / ca. 15:00

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize

5. Modellbeispiel
Nissan Sentra

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Mitsubishi Lancer

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Keine, Zuteilung des Wagens

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Etliche Macken mußten nachgetragen werden, 42.000 km auf dem Tacho, ansonsten noch gut in Schuß.
Luftdruck der Reifen war unzureichend, bei der Kontrolle waren nur 30psi anstatt 36 psi drauf.
Beim Reifenschaden, Nagel, wurde uns in Victoria gut geholfen, wir wurden zum Hotel gefahren und dann zu einer Werkstadt geleitet, auch ohne Road Service.
Bei der Rückgabe wurde ein Steinschlag festgestellt, daher ein Schadensbericht ausgefüllt und dank Versicherung einen "0"/Null Beleg bekommen.