usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 754102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wanderratte

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1725 am: 01.05.2014, 22:19 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: San Francisco
3. Datum/Uhrzeit: 20.04.2014, ca. 12:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Patriot
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV, 10$/Tag brutto (deutlich billger, als die Kategorie vorab zu buchen)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Nissan XTERRA
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Midsize SUV gab es nur einen Equinox und einen Liberty, beide ohne Allrad, also nix.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):

Am Schalter wurde mir freunldlich wieder ein Upgrade für 10$/Tag angeboten. Ich sagte wieder, das ich erstmal schaue und dann eventuell wiederkomme. Der Alamo-Mann meinte, er lässt den Vertrag solange offen, ich solle einfach wiederkommen, wenn ich was größeres will. Es gab nur 2 Midsize SUV, beide ohne Allrad. Ich habe dann erst einmal gewartet, mir einen Tee geholt und mit dem Personal gequatscht, das sehr freundlich und entspannt war. Es waren sehr viele Leute da, die Midsize gebucht haben, es kam aber nur Mist hoch. Als ich dann den XTERRA bei den Standard-SUV gesehen habe, bin ich dann zurück zum Schalter und habe das Upgrade genommen.

Mir hat Alamo wirklich sehr gute gefallen, kein Aufdrägen von Versicherungen, keine sinnloisen Diskussionen und alle wirklich sehr freundlich.

Die Abgabe war sogar noch freundlicher, selbst beim Entladen der Koffer wurde uns geholfen. Klasse Service!

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1726 am: 03.05.2014, 08:55 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Las Vegas
3. Datum/Uhrzeit: 01.05.2014, ca. 19:15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize  SUV
5. Modellbeispiel: Chey Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): GMC Yukon SLT
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja ziemlich leer gewesen. Fullsize gab es gar nicht, nur Premium SUV
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):

Musste 20min auf den Yukon warten, zwischendurch wurde uns ein Chevy Traverse angeboten, wollte aber gerne einen "richtigen" SUV haben. Nachdem nochmal nachgefragt wurde, welches Auto denn nun aus der Waschstarße kommt und es ein Yukon werden sollten, habe ich gerne noch ein paar min gewartet. Klasse Wagen, die Tahoe-Klasse ist schon echt super für den Urlaub! :-)
Einziges Manko: Kein funktionierendes Sirius XM :-((



Vestitor

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1727 am: 07.05.2014, 11:27 Uhr »
1. Mietwagenfirma Hetz (gebucht über Irland)
2. Verleihstation Los Angeles Intl.
3. Datum/Uhrzeit 11.04. 13.30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie FRAR (7 Passenger Standart SUV)
5. Modellbeispiel Ford Explorer
6. erhaltene Fahrzeugkategorie SFAR
7. erhaltenes Fahrzeug Ford Edge Limited AWD
8. Choiceline (ja/nein) Hertz Gold Choice, aber da stand kein SUV
9. Besonderheiten

Auf der großen Hertz-Gold-Tafel standen Name und Parkplatz, darauf erwartete uns ein weißer Chevrolet Traverse. Kurzer Blick unters Heck: Kein Allrad! Also, zum Customer Service und die bitte nach einem entsprechenden Fahrzeug vorgetragen. Oh schwierig.... Erster Vorschlag: Cadillac SRX. Für 75 $. Pro Tag? Forget it und such weiter. Nach 15 Minuten. Ich hätte nen Ford Edge, ist zwar nur 5 Passenger, schaut Euch den mal an. Gesagt, getan, kurzer Blick. Braun-Metallic, braunes Leder, Allrad, Never-Lost, den nehmen wir. Kurze Diskussion, dass wir das Never-Lost nicht brauchen und daher auch nicht zahlen werden. Okay, und los. auto okay, gut 25tMeilen, Sirius funktioniert, gibt Rückfahrkamera und Einparkhilfe. Souveräner V6, läuft schön seidig, ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich gerne die gebuchte Kategorie mit Allrad gehabt hätte, aber zu zweit kommen wir schon mit dem Platz hin. Anderhalb Tage bringt uns der Ford sicher und gut durch LA, dann auf dem Weg nach San Diego kommen zwei Macken zum Vorschein. 1. hat Hertz über diesen programmierbaren Schlüssel die Höchstgeschwindigkeit auf 80 mph begrenzt. Das wäre ja okay (auch wenn ich selber gerne entscheide...), wenn die Karre nicht bei 76 mph jedesmal bimmeln würde "Attention, near topspeed!" und man auf dem Freeway bei Tempomat auf erlaubzen 75mph das gefühlt alle 5 Minuten hat. Schlimmer ist aber Macke 2. Ab gut 65 Meilen klappert das Armaturenbrett. Handschuhfach und sämtliche Ablagen leerräumen bringt keinen Erfolg, in san Diego angekommen hat das Nervenkostüm erste Schrammen und die Entscheidung fällt. Die Kiste wird getauscht.
Am nächsten Tag nach dem besuch der Old Town die 4 Meilen bis zu Hertz gefahren und das Anliegen vorgetragen. "Kein Problem, Ihr kriegt ein anderes Auto. - Aber bitte Allrad! - Ja, organisiere ich!"Annette, so der Name der Dame vom Customer Service, holt das Fahrzeug dann sogar für uns. Und wieder ist es ein weißer Chevrolet Traverse (diesmal metallic) und er hat... Frontantrieb. Es folgt längeres Suchen im Computer und der Hinweis, es sei alles schwierig, wegen Spring-Brake und irgendwelchen Ferien. Schließlich findet Annette einen Kia Sorrento. Dieser werde aber noch sauber gemacht. Sei aber ganz sicher ein Allrad. Nach 20 Minuten warten beschließe ich, mal zur Waschanlage zu laufen und zu gucken. Finde den Sorrento auch (kennzeichen steht ja auf dem Vertrag) und bin leicht entsetzt. Ausstattung spartanisch, kleinster Motor und die Karre innen total verranzt. Keine Ahnung, wie viele Meilen der auf der Uhr hatte, aber das ging gar nicht. Wir hatten ja noch 20 Tage vor uns. Meine eigene Laune war langsam eingetrübt, meine Freundin befand, dass das Klappern ja nicht so schlimm sei und wir im Ford das Radio lauter drehen könnten, aber für mich war der Ford durch. Also wieder zu Annette. Die telefonierte dann x mal...ja, sorry, alles schwierig. Kurz mal den Tonfall gewechselt, okay, sie ruft den Station-Manager an. Nach weiter 3-5 Telefonaten dann: "Okay, I have a Mercedes GLK for you!" und so kamen wir zu

1. Mietwagenfirma Hetz (gebucht über Irland)
2. Verleihstation San diego Flughafen
3. Datum/Uhrzeit 14.04. 14 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie FRAR (7 Passenger Standart SUV)
5. Modellbeispiel Ford Explorer
6. erhaltene Fahrzeugkategorie PRAR
7. erhaltenes Fahrzeug Mercedes GLK 350
8. Choiceline (ja/nein) -
9. Besonderheiten

Fahrzeug hatte bereits 54Tmeilen auf der Uhr, außen ein paar kleine Dents gefangen, war aber innen sehr sauber und gepflegt und fuhr sich wie ein Neuwagen. Kunstlederausstattung (!- kann recht heiß werden), funtionierendes Sirius und Panorama-Dach (großartig). Mit einem weiteren Mitfahrer hätten wir ein Platzproblem bekommen, so gings aber ganz gut. So hat er uns dann fast 300 Meilen flott und komfortabel begleitet. Verbrauch lt. BC 10,1 Liter und das pochen auf den Allrad hat sich auch gelohnt. Im Yosemite war Schnekettenpflicht, mit Allrad durften wir durch. [Vor zwei Jahren war da mit einem Chevrolet Captiva nämlich Schluss...]

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1728 am: 10.05.2014, 12:59 Uhr »

1. Mietwagenfirma

Alamo

2. Verleihstation

Dallas

3. Datum/Uhrzeit

18.04.2014 gegen 17 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie

FFAR/ Fullsize SUV

5. Modellbeispiel

Tahoe

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)

FFAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)

GMC Yukon LTZ

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)

ab Choiseline, Fullsize und Premium zusammen. Mehrere Tahoes, ein Yukon, ein Expedition, Zwei Suburban, ein Yukon XXL, ein Expedition XXL

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Schwarzer LTZ Yukon, Leder, Rückfahrkamera im Rückspiegel, 14.300 Meilen, Zulassung im Februar. Leider waren noch keine 2015 Modelle da.
Hätten wahrscheinlich auch einen Premium SUV aus der Suburban Klasse nehmen können, da wir aber nur zu zweit waren und der Yukon uns optisch am besten gefiel, haben wir diesen genommen. Reinigung hätte besser sein können, aber ansonsten hat uns der Yukon 6000 km problemlos begleitet...

Asam089

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1729 am: 10.05.2014, 17:29 Uhr »
Du meinst bestimmt den Yukon SLT. LTZ ist die korrespondierende Ausstattungslinie beim Chevy Tahoe  :wink:

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1730 am: 10.05.2014, 18:20 Uhr »
Jups, SLT = mittleres Ausstattungspacket

timo76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1731 am: 12.05.2014, 05:31 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über Canusa Reisebüro
2. Verleihstation: Los Angeles Transfer vom Airport mit Shuttle 8 Min. zum Parkhaus
3. Datum/Uhrzeit: 11.05.2014 01.30 Uhr (Der Flieger hatte "etwas" Verspätung)
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Hyundai Santa Fe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Jeep Grand Cherokee Special Edition 2014 > Hm - da kann man jetzt streiten ob das ein Upgrade war. Die Geschichte dann weiter unten.
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Grand Cherokee Special Edition 2014
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):Es waren alle Stellplätze reichlich voll. Es gab eine Choice Line SUV ohne Unterteilung Standard oder Midsize. Es waren mehrere Jeep Patriot und ähnliche und einen Hyundai Santa Fe. Die Fullsize und eher Standard SUV standen gesondert.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Da wir außer einem Pärchen die einzigen an der Station waren, war es ganz nett und unterhaltsam. Als ich dann unzufrieden und nach dem "richtigen" suchend durch die SUV Choice Line schlenderte und die einzelnen Fahrzeuge anschaute, kam der Mitarbeiter vom Parkplatz unaufgefordert auf uns zu und sagte er hätte für 20 Dollar Tip da das richtige für uns. Er führte uns zur ersten Parkplatzreihe wo Fahrzeuge aller Art standen. Fullsize/Premium SUV, Convertible etc. pp. Er zeigte mir dann einen weißen Jeep Grand Cherokee. Als ich sagte das passt, den nehme ich weil ich eh Standard SUV gebucht hatte, kam nur, das geht klar für 20 Dollar Tip. Nun hätte man das diskutieren anfangen können.... Aber ich fand den Mitarbeiter eh ganz witzig und nett, da hätte er eh Trinkgeld bekommen. Und Aufgrund der Ausstattung des Fahrzeugs (Ausstattungslinie Special Edition - keine Ahnung was dazu gehört) war es eh keine Frage das ich den wollte. Das Fahrzeug hat ein integriertes Navi (ohne Berechnung- wir hatten ein eignes was wir jetzt nicht benutzen), Satellitenradio aktiv, 4WD, Vollleder mit gekühlten Sitzen, Keyless Start und Stop, Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera (alles in dem riesigen Display in der Mitte > Navi, Radio) uvm. Haben noch garnet alles überblickt. Einen Meg Bass Sound hat das Radio und der Motor selbst ebenso klingt schön blubberig und röhrig. Das Teil geht ab wie eine Rakete. Keine Ahnung wie viel PS der hat. Und die Reise läuft und läuft und läuft....

nobbynhn

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1732 am: 15.05.2014, 17:43 Uhr »
1. Mietwagenfirma  Alamo
2. Verleihstation ATL
3. Datum/Uhrzeit 18.04.2014  15 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie  Midsize SUV
5. Modellbeispiel  Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)  Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)   Jeep Compass
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)   Choiceline bei SUV unterteilt in alle Einzelkategorien, weitere Fahrzeuge bei M-SUV: Jeep Patriot, 2 Ford Escape, diverse Asiaten und unser Compass.  Beim rausfahren kam dann noch ein kleiner Cherokee angefahren
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)  Alamo Bypass problemlos funktioniert, direkt ins Parkhaus, entsprechende Reihe gezeigt bekommen, eingestiegen und erst an der Schranke Karte, Führerschein und Bypass Ticket vorlegen müssen. Trotz Georgia wurde kein Internationaler Führerschein verlangt (hatte ich zwar zur Sicherheit dabei, aber nur den normalen FS vorgelegt

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1733 am: 15.05.2014, 21:12 Uhr »
@Timo76

Auf dem Schlüsselanhänger, oder auf dem Aufkleber auf der Winschschutzscheibe mit Barcode müsste auch der SIPP-Code stehen, der zeigt zu welcher Buchungsklasse der Wagen gehört. Wenn da SFAR steht, was bei einem Grand Cherokee grundsätzlich richtig wäre, sitzt Du im richtigen Auto.
Wenn da etwas anderes steht, dann wird es spannend.

Mic

Moerfelden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1734 am: 17.05.2014, 03:00 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz ( Irland )  , Gold Card

2. Verleihstation : Atlanta

3. Datum/Uhrzeit : 11.5.2014 , 15.30 Uhr ( Ortszeit )

4. gebuchte Fahrzeugkategorie : Mini Van

5. Modellbeispiel: Doge Gran Caravan

6. erhaltene Fahrzeugkategorie : Mini Van

7. erhaltenes Fahrzeug : Toyota Sienna

8. Choiceline (ja/nein)

9. Besonderheiten : Auto  hatte 8560 MI auf dem Tacho , wenn ich das richtig sehe Vollausstattung mit Alarmanlage, hatte alles geklappt , EU Führerschein hat an der schranke gelangt wollte kein Intnationale Führerschein sehen .

timo76

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1735 am: 19.05.2014, 04:59 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über Canusa Reisebüro
2. Verleihstation: Los Angeles Transfer vom Airport mit Shuttle 8 Min. zum Parkhaus
3. Datum/Uhrzeit: 11.05.2014 01.30 Uhr (Der Flieger hatte "etwas" Verspätung)
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Hyundai Santa Fe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Jeep Grand Cherokee Special Edition 2014 > Hm - da kann man jetzt streiten ob das ein Upgrade war. Die Geschichte dann weiter unten.
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Grand Cherokee Special Edition 2014
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):Es waren alle Stellplätze reichlich voll. Es gab eine Choice Line SUV ohne Unterteilung Standard oder Midsize. Es waren mehrere Jeep Patriot und ähnliche und einen Hyundai Santa Fe. Die Fullsize und eher Standard SUV standen gesondert.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Da wir außer einem Pärchen die einzigen an der Station waren, war es ganz nett und unterhaltsam. Als ich dann unzufrieden und nach dem "richtigen" suchend durch die SUV Choice Line schlenderte und die einzelnen Fahrzeuge anschaute, kam der Mitarbeiter vom Parkplatz unaufgefordert auf uns zu und sagte er hätte für 20 Dollar Tip da das richtige für uns. Er führte uns zur ersten Parkplatzreihe wo Fahrzeuge aller Art standen. Fullsize/Premium SUV, Convertible etc. pp. Er zeigte mir dann einen weißen Jeep Grand Cherokee. Als ich sagte das passt, den nehme ich weil ich eh Standard SUV gebucht hatte, kam nur, das geht klar für 20 Dollar Tip. Nun hätte man das diskutieren anfangen können.... Aber ich fand den Mitarbeiter eh ganz witzig und nett, da hätte er eh Trinkgeld bekommen. Und Aufgrund der Ausstattung des Fahrzeugs (Ausstattungslinie Special Edition - keine Ahnung was dazu gehört) war es eh keine Frage das ich den wollte. Das Fahrzeug hat ein integriertes Navi (ohne Berechnung- wir hatten ein eignes was wir jetzt nicht benutzen), Satellitenradio aktiv, 4WD, Vollleder mit gekühlten Sitzen, Keyless Start und Stop, Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera (alles in dem riesigen Display in der Mitte > Navi, Radio) uvm. Haben noch garnet alles überblickt. Einen Meg Bass Sound hat das Radio und der Motor selbst ebenso klingt schön blubberig und röhrig. Das Teil geht ab wie eine Rakete. Keine Ahnung wie viel PS der hat. Und die Reise läuft und läuft und läuft....

Es ist ein Standard SUV (auf dem Schlüssel steht SFAR). Aber dafür mit diversen Extras, Extras, Extras wie oben beschrieben.

Aber das schönste ist der V8 mit 5.7 Litern Hubraum und 350 PS. Im Sportmodus ist der spritzig wie sonstwas. Und der 4WD Modus ist super.

k100olli

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 193
    • Pferdepaparazzi
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1736 am: 22.05.2014, 12:43 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz (über Hertz.ie)
2. Verleihstation: Miami
3. Datum/Uhrzeit: 27.0.414, 00:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FCAR
5. Modellbeispiel: Chevrolet Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): FCAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Toyota Camry
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Goldservice
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): recht ordentliche Ausstattung (Teilleder, Rückfahrkamera), kein Sirius, Neverlost (nicht gebucht), ca. 3500mls auf dem Tacho. Bei etwa 4500mls blinkte die Serviceleuchte, ab 5000mls dann Dauerleuchten
Wen du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

JohnDoe

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1737 am: 26.05.2014, 01:34 Uhr »
1. Mietwagenfirma   Alamo gebucht über usa-reisen.de
2. Verleihstation   PHX
3. Datum/Uhrzeit 24.05.2014 17Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie  Midsize SUV
5. Modellbeispiel
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Ford Edge
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
    Die Choiceline war recht leer obwohl eine 747 von BA am Vortag ausgefallen war. 3 Jeep Compass und
    ein anderer Jeep standen da. Der Ford Edge wurde mir auf Nachfrage geholt. 

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
    Meine Nachfrage nach einem Wagen mit aktivem Sirius hat den Herrn in der Garage zu der Aussage
    getrieben: Es gab mal Tage wo die Leute ein Auto brauchten um von A nach B zu kommen. Danach hat
    einer seiner Jungs den Ford Edge geholt. Ich bin halt ein kleiner Troublemaker!  :groove:

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1738 am: 26.05.2014, 09:34 Uhr »
Glückwunsch! Der Edge ist ein Upgrade auf SFAR.

Mic

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1739 am: 30.05.2014, 17:01 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Verleihstation: SFO (San Francisco Intl. Airport)
3. Datum/Uhrzeit: 26.05.14 18:15h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FRAR, L4 (7 Passenger Standard SUV)
5. Modellbeispiel: Ford Explorer
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): FRAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Buick Enclave
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Goldservice
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): sehr gute      Ausstattung (Leder, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Sonnendach vorne + hinten, elektr. Heckklappe), aktives Sirius, ca. 17000mls auf dem Tacho, der Zustand ist gut (bis auf 2 kleine Kratzer wie neu), innen nicht ganz sauber (selbst am nächsten Tag erledigt)

Grüße vom Lake Tahoe...

Holger