1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
Denver Intl
3. Datum/Uhrzeit
02.09.2014 16:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV
5. Modellbeispiel
Toyota RAV 4
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize SUV (ausgeschrieben als IRAR)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevrolet Captiva
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Ja, eigene CL für Midsize SUV
1 Tiguan, 1 RAV 4, 2 Nissan Rogue, 1 Captiva sowie ein Subaru (XV denke ich)
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Alamo hat nun einen eigenen Standort, nicht mit National zusammen
Bypass hat problemlos geklappt - auch mit Kindersitz, den bekam man vom Parkplatzpersonal
CL war kein Problem trotz Einwegmiete, ein Upgrade wurde aber genau mit dem Hinweis auf Einwegmiete abgelehnt, ebenso andere, defintiv auf dem Gelände vorhandene midsize SUV (man müsse erst die in der CL stehenden SUV herausgeben, bevor neue gebracht werden könnten)
Tiguan, Subaru und Rogue haben wir uns nicht angeschaut, waren viel zu klein. Der RAV4 hatte kein Ersatzrad und die Reifen sahen schon ziemlich böse aus, was für uns nen Ausschlusskriterium war.
Der Captiva in Grundausstattung mit 20.800 Meilen auf dem Tacho und optisch außen schon ziemlich mitgenommen. Sirius natürlich deaktiviert, dafür USB und Aux in und das große Klimagerät. Reifen und Reserverad neu, Reststand bis Ölwechsel allerdings nur 19%.
Nach langen Jahren bin ich mal wieder bei Alamo gelandet und werde vermutlich nicht mehr zurückkehren. Erschwerend kam hinzu, dass der Kindersitz sehr seltsam einzubauen war und das Personal mit Hinweis auf "liability" es verweigert hat, auch nur Tipps zu geben.
Außerdem ätzend: auf dem Reciept war für gute 200 USD zusätzlich ein "Skirack" eingebucht, das nicht bestellt und auf dem Bypass Ticket nicht aufgenommen war. Ist uns leider erst im Hotel aufgefallen. War dann telefonisch problemlos mit dem Stationmanager zu klären, der die Buchung angeblich korrigiert hat und auch den Kindersitz als Compensation mit 0 USD eingebucht hat - werden wir bei Abgabe in ner Woche in Las Vegas dann sehen.