Hallo Forum,
unsere bisherigen USA- Urlaube waren -bis auf das eine Mal in Florida- immer WoMo- Reisen. Hat uns sehr gefallen, werden wir (Ehepaar) auch wieder tun, nur dieses / nächstes Mal wollen wir es "anders" machen.
Etliche Mitglieder stellen hier im Forum Links zu ihren Internet- Seiten für Tages- und mehrtägige Wanderungen vor, die wir gern (nach-) machen würden. (Und bei mehrtägigen zelten.)
Es bliebe dabei nicht aus, dass wir dann zumindest teilweise die eine oder andere gravel- road fahren müssen / werden: Cottonwood Canyon Road, Hole in the Rock Road, House Rock Valley Road, ... , auch z. B. den Shafer Trail und im Valley of the Gods möchten wir gern fahren.
An die Experten:
Start und Ziel wird Las Vegas, der Vermieter wohl Alamo. Nur: welches Modell aus der choice- line soll ich nehmen ? Sicherlich doch ein SUV, aber welchen ? Standard, midsize, premium ?
In welcher Line steht -wenn überhaupt- ein 4WD ? (Und: wie heissen die ? Erkenne ich die, weil das / 4WD immer hinten dran steht ?)
Beim WoMo musste ich nur angeben, wieviel "Füsse" ich will, aber hier bin ich total unerfahren und hoffe auf "Erleuchtung" durch euch. Aus Erfahrung weiss ich, dass dieses Forum Antworten auf JEDE Frage hat
Danke + Gruss
Peter