Hi,
errorfares on my side
ich hab da mal eine Frage zum Thema 'Mietwagenbuchung bei fehlerhaften Preisen'.
Anfang des Monats haben wir auf der Suche nach einem preiswerten Mietwagen für unseren Trip bei einem Vermittler (auch nur hier, nicht bei HA oder national) zufällig eine falsche Bepreisung für ein Cabrio (premium under 25 Paket) gefunden. Die haben wohl schlichtweg eine 0 vergessen
*wow* -> sofort 2 gebucht, Reservierungsbestätigung kam sofort per email, dann Stunden später die Bestätigung, dass die Buchung beim Vermieter 'überm Teich' auch angenommen wurde (damit hatten wir nicht gerechnet
), voucher und Rechnung anbei. Am Morgen danach (kurz vorm Posten hier) war die Errorfare weg...
Hm, kann eine bestätigte Buchung (voucher und Rechnung) -besonders wenn der Mietpreis total absurd ist- noch vom Vermittler oder Veranstalter oder Vermieter vor Ort gekippt werden (bis jetzt wurden die KK noch nicht belastet)? Wenn in LAX dann ein Drama beginnen sollte, wie verhält man sich? Oder sehen die den wahren Mietpreis nicht?
Danke für eure Antworten, sagt eine im Moment etwas empfindliche
Dani