usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter  (Gelesen 3419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #30 am: 10.02.2012, 23:23 Uhr »
bei welchen Mietwagenanbietern wird der Rechnungsbetrag erst kurz vor der Reise (ca. 4 Wochen vorher) fällig?

Wenn die über ticketfox.de als Vermittler buchst, wird der Betrag erst ca. 14 Tage vorher abgebucht (obwohl es über holidayautos läuft) und du hast den Vorteil, dass Du dort noch einen 10%-Bonus innerhalb sieben Tagen ab Buchung einreichen kannst (wird allerdings erst nach Rückkehr ausgezahlt - funktioniert aber ohne Aufforderung!)
Bis Ende Febr. gibt's zusätzliche 5% off...

Weiterer Vorteil bei ticketfox: die bieten z.B. den Premium-Vertrag mit 2 Mio Versicherung an ... das habe ich bislang noch bei keinem Vermittler gefunden - dort ist immer nur von max. 1 Mio die Rede (gut - ich habe natürlich nicht alle angesehen, weil ich mit Ticketfox so gut zurecht komme).

(... und nein - ich habe absolut nichts mit ticketfox am Hut ... außer guten Erfahrungen bei der Buchung von Mietwagen!)

Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #31 am: 11.02.2012, 08:26 Uhr »
Hi!

bei welchen Mietwagenanbietern wird der Rechnungsbetrag erst kurz vor der Reise (ca. 4 Wochen vorher) fällig?

Wenn die über ticketfox.de als Vermittler buchst, wird der Betrag erst ca. 14 Tage vorher abgebucht (obwohl es über holidayautos läuft) und du hast den Vorteil, dass Du dort noch einen 10%-Bonus innerhalb sieben Tagen ab Buchung einreichen kannst (wird allerdings erst nach Rückkehr ausgezahlt - funktioniert aber ohne Aufforderung!)
Bis Ende Febr. gibt's zusätzliche 5% off...

Weiterer Vorteil bei ticketfox: die bieten z.B. den Premium-Vertrag mit 2 Mio Versicherung an ... das habe ich bislang noch bei keinem Vermittler gefunden - dort ist immer nur von max. 1 Mio die Rede (gut - ich habe natürlich nicht alle angesehen, weil ich mit Ticketfox so gut zurecht komme).

(... und nein - ich habe absolut nichts mit ticketfox am Hut ... außer guten Erfahrungen bei der Buchung von Mietwagen!)

Anne

@ Anne
Da stimme ich Dir voll zu.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #32 am: 11.02.2012, 09:38 Uhr »
Aber wie kommen wir jetzt zurück zum Thema?  :shock:

Was läßt Dich glauben, dass mich diese Frage interessiert?
Nichts, aber wir wollen den Beitrag doch nicht "kapern", oder?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #33 am: 11.02.2012, 09:49 Uhr »
@Anne + Heiner
Vielen lieben Dank für diesen großartigen Tipp! Holidayautos.de hat mit meinen Anfragekriterien das beste Angebot ausgespuckt - so wird es sogar noch Attraktiver! Mit der Versicherung stimmt's auch - normalerweise sind 1 Mio. Standard . . .

Danke nochmal!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #34 am: 11.02.2012, 10:10 Uhr »
. . . und auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und gleich durch den Tip von Anne zugeschlagen!

2 Wochen, Midsize SUV, an/ab MIA für 398,89 Euro ink. Komplettpaket mit allen Fahrern, 1. Tankfüllung usw. Davon gehen dann nach der Reise nochmal 30,- Euro weg. Endpreis somit ca. 370,- Euro. Zahlbar das ganze kurz vor Reiseantritt!

Vielen lieben Dank nochmal!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #35 am: 11.02.2012, 10:15 Uhr »
Hi Frank!

Vergeß nicht den Bonus gleich zu beantragen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #36 am: 11.02.2012, 10:28 Uhr »
Schon erledigt!  :wink: Thx!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

  • Gast
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #37 am: 11.02.2012, 11:23 Uhr »
Nichts, aber wir wollen den Beitrag doch nicht "kapern", oder?

Auch das hat mich noch nie wirklich interessiert. Last not least hattest Du nach schwäbischen Genen gefragt, nicht ich. Aber ich finde es vollkommen normal und absolut selbstverständlich, vom Thema abzuweichen. Davon leben diese Threads und es wird dennoch niemand gehindert, weiterhin zum Thema beizutragen (was momentan allerdings keiner tut, sind nicht nur unsere Beiträge hier "off topic").

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Zahlungsbedingungen der Mietwagenanbieter
« Antwort #38 am: 12.02.2012, 19:33 Uhr »
. . . und auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und gleich durch den Tip von Anne zugeschlagen!

2 Wochen, Midsize SUV, an/ab MIA für 398,89 Euro ink. Komplettpaket mit allen Fahrern, 1. Tankfüllung usw. Davon gehen dann nach der Reise nochmal 30,- Euro weg. Endpreis somit ca. 370,- Euro. Zahlbar das ganze kurz vor Reiseantritt!

Vielen lieben Dank nochmal!!

Immer wieder gerne  :D
LG und viel Spaß
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)