usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zigarettenanzünder  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaglan42

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Zigarettenanzünder
« am: 10.03.2003, 16:36 Uhr »
Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach Florida und haben eine Rundreise mit einem Mietwagen gebucht. Um Musik von CD zu hören, verwende ich einen transportablen CD-Player. In Deutschland kann ich den CD-Player über den Zigarettenanzünder mit Energie versorgen. Ist dies in der USA auch möglich? Kann ich einen deutschen CD-Player an einen amerkianischen Zigarettenanzünder anschließen?

Fragen über Fragen...  ???

Stefan

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Zigarettenanzünder
« Antwort #1 am: 10.03.2003, 16:46 Uhr »
Ja.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Zigarettenanzünder
« Antwort #2 am: 10.03.2003, 18:40 Uhr »
Hi,

mit etwas Glück ist ein CD-Player drin!, Wir hatten Hertz Economy gebucht, bekommen haben wir einen Mazda Protege mit CD Player. Ohne Aufpreis...

Antje

bunny

  • Gast
Re: Zigarettenanzünder
« Antwort #3 am: 11.03.2003, 17:48 Uhr »
Wir hatten in den letzten 3 Jahren immer einen Economy, bzw. Compact gebucht, und alle hatten einen CD Player mit drin.
An Autos waren das:
Ford Focus,
Mitsubishi Lancer
Chrysler Neon

Ich denke, das das schon fast Standart ist.
Sonst frage doch emin amieten, ob Du sonst einen Wagen mit CD Player haben kannst.

Gebucht hatten wir Alamo, Budget und Dollar.

Gruß
bunny