usa-reise.de Forum

Autor Thema: Amerikanische Straßenbezeichnungen in´s Navi eingeben  (Gelesen 5370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
 :help: 

Nachdem wir ganz kurzentschlossen am Samstag Richtung LA starten, wäre ich dankbar für Hilfe bezüglich der Adresseneingabe in unser Navi. Das hat uns im vergangenen Jahr nämlich teilweise Schwierigkeiten bereitet.  :verwirrt: In USA heisst es ja selten Hauptstraße 18 oder so, sondern meist 754 west 328 east. Wir haben ein Fuitsu Siemens Pocket Loox.

Danke für Eure Hilfe

Gudrun

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Amerikanische Straßenbezeichnungen in´s Navi eingeben
« Antwort #1 am: 08.09.2009, 11:42 Uhr »
Hi,

einfach zuerst den Straßennamen (z.b. 7th East) eingeben und dann die Hausnummer (1345) - so funktioniert es zum. bei TomTom ;-)

Ansonsten kannst Du ja hier schon mal die Karte auf USA umstellen und etwas spielen ;-)

Grüße

Axel

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Amerikanische Straßenbezeichnungen in´s Navi eingeben
« Antwort #2 am: 08.09.2009, 11:48 Uhr »
Bei Garmin gehts das automatisch mit der veränderten Adresseingabeprozedur,
sobald man auf die US-Karte umswitcht..  :wink:

Hatte keinerlei Probleme damit.


1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Amerikanische Straßenbezeichnungen in´s Navi eingeben
« Antwort #3 am: 08.09.2009, 11:56 Uhr »
Bei Garmin gehts das automatisch mit der veränderten Adresseingabeprozedur,
sobald man auf die US-Karte umswitcht..  :wink:

Stimmt, aber auch sonst käme ich nicht auf die Idee eine amerikanische Adresse im europäischen Format einzugeben (macht ein Amerikaner ja wahrscheinlich auch eher nicht ;) ). Und spätestens wenn die eine Variante nicht funktioniert, würde ich mal die andere ausprobieren ;)

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Amerikanische Straßenbezeichnungen in´s Navi eingeben
« Antwort #4 am: 08.09.2009, 21:07 Uhr »
 :oops:

Na das ist ja mal wieder typisch für mich. Jetzt check ich meinen Denkfehler. Die Nummern bei den Straßen sind ja keine Hausnummern  :kloppen:
Jetzt könnt ihr euch wieder freuen gell, typisch Frau. Aber ich tröste mich damit das mein Süßer das auch nicht viel besser beherrscht hat, obwohl er technisch begabt ist. 

Thank you, nice to have this place