usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bitte Hilfe! Map'n Go 7.0  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Bitte Hilfe! Map'n Go 7.0
« am: 17.07.2007, 18:30 Uhr »
Hallo,

ich habe eine CD Map'n Go 7.0. Bisher hat immer alles wunderbar funktioniert. Ich habe damit meine gesamte Reiseroute für 2004 geplant.

Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass mir zwar die gespeicherten Routenabschnitte mit Zwischenstopps angezeigt werden - allerdings ohne Landkarte. Also ich sehe eine hellgelbe/beige Seite mit verschiedenen Punkten (Stopps) aber keine Straßen, Campingplatze etc.

Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem? Und wie habt ihr es beheben können? Ich hoffe es ist überhaupt noch zu beheben.

Ich warte dringend auf Hilfe!!!

LG - eine panikschiebende Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Bitte Hilfe! Map'n Go 7.0
« Antwort #1 am: 17.07.2007, 20:27 Uhr »
Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass mir zwar die gespeicherten Routenabschnitte mit Zwischenstopps angezeigt werden - allerdings ohne Landkarte.
Bist du sicher, dass die CD eingelegt ist?  :D
Falls ja, solltest du die CD mal reinigen.
Wenn das nichts nutzt, könnte ein Fehler auf der CD sein. Dann hilft meistens kopieren und die Kopie einlegen.
Viele Grüße
Heinz

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Bitte Hilfe! Map'n Go 7.0
« Antwort #2 am: 18.07.2007, 22:09 Uhr »
Hallo Heinz,

CD ist definitiv eingelegt  :bang: frisch geputzt ist sie auch  :platsch: funktioniert trotzdem nicht. :zuck:

Morgen werde ich noch einen Versuch mit kopieren starten, dann werden wir sehen....   :kratz:

LG und vielen Dank

Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)