usa-reise.de Forum

Autor Thema: GPS: Freie Karten auf Garmin Gerät installieren  (Gelesen 1267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Summerdale

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
GPS: Freie Karten auf Garmin Gerät installieren
« am: 05.03.2010, 20:49 Uhr »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit runtergeladene freie Karten auf einem Garmin ( Oregon 400t ) zu installieren, ohne daß man das Programm "Mapsource" besitzt ?

Auf unserem Oregon waren die Europa Topo und die World Basiskarte vorinstalliert. Wir haben also noch keine anderen Garminkarten und folglich auch kein Mapsource.

Offenbar bekommt man Mapsource ja auch nicht solo ... ( is ja klar ...  :?  ).

Vielen Dank.
Summerdale

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: GPS: Freie Karten auf Garmin Gerät installieren
« Antwort #1 am: 05.03.2010, 20:57 Uhr »
Offenbar bekommt man Mapsource ja auch nicht solo ... ( is ja klar ...  :?  ).

Offenbar doch: http://www.gpsfiledepot.com/tutorials/how-to-install-mapsource-if-it-didnt-come-with-your-gps/ ;)

Summerdale

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 70
Re: GPS: Freie Karten auf Garmin Gerät installieren
« Antwort #2 am: 05.03.2010, 21:05 Uhr »
cool... das hat geklappt !!!!!

Danke !