Hallo nochmal,
ja - so geht es natürlich (das Navi MIT dem PDA mieten), da bekommst Du ja das Originalprogramm nicht kopierfähig mit sondern der Anbieter hat es auf den PDA gespielt.
Ob das aber bei 60 € / Woche eine vernünftige Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. Spätestens nach 2 Urlauben a 3 - 4 Wochen (zzgl. ein paar Tagen vor dem Urlaub zum üben, eingeben von Routen etc.) hast Du einen normalen PDA und eine entspr. USA-Software bezahlt.
Übrigens passt vorauss. keineswegs die gesamte USA auf einen üblichen PDA, bereits die Daten nur der Straßen (Street Atlas) sind 550 MB, die topografischen Daten (fürs Wandern) ein Vielfaches.
Wenn Du jetzt noch keinen PDA hast (hier in D) und so "gut durchs Leben kommst" solltest Du Dich fragen, was Du in den USA damit willst. Mit Karten kommt man drüben genau so gut klar wie hier, teils sogar besser wegen der logischeren Straßenbezeichnung (Nummern, Ost-West etc.).
Den Urlaub mit einem elektronischen Spielzueg zu garnieren käme mir nicht in den Sinn, da mache ich lieber anderes (es sei denn ich bin schon pda-fit und benutze das Ding wie andere das handy)
Nix für ungut, gute Zeit
Jürgen