Hallo Andreas,
eine berechtigte Frage...
Aber ich habe es mir gar nicht gekauft, sondern nur von meinem Neffen geliehen. da er sein Navi im Moment sowieso nicht braucht. Ich habe mir lediglich die USA-Karten bei Medion dazu gekauft.
Ich wüsste nicht wozu ich so ein Teil brauchen würde. Den Weg zur Arbeit habe ich bis jetzt auch immer "ohne" gefunden.
Ich habe es hier in Deutschland nur schonmal getestet, um zu sehen ob das auch alles so klappt.
Da wir uns im letzten Jahr rund um Houston total verfahren haben, da einige Abfahrten gesperrt waren, will ich uns die Sache für dieses Jahr ein wenig erleichtern.
Also hier klappt das Gerät einwandfrei, habs vorne an die Scheibe geheftet und ab gings.
Also, es besitzt eine GPS Antenne und hinten an dem Gerät befindet sich nochmal ein Anschluss für eine optionale zweite Antenne.
Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht so auskunftsfreudig...
Ich denke ich werde es in den USA so machen wie hier, ab mit dem Ding ins Auto und dann los ?!?
Noch 45 Tage, dann weiß ich mehr...
Es hat mich halt nur etwas verunsichert, da ich schon öfter gelesen habe, man bräuchte eine GPS-Mouse.
Wie schon oben erwähnt bin ich eine totale Niete auf diesem Gebiet.
Allein das Wort GPS-Mouse finde ich schon sehr verwirrend.
Das ist doch wohl keine eigentlich keine Maus, sondern lediglich ein GPS-Empfänger oder???
Ich danke euch schonmal für eure Geduld,
Marion