Für crazycreek vermutlich schon zu spät, aber vielleicht für andere noch hilfreich:
Wenn man sicher gehen will, dass bestimmte Produkte auch im Walmart verfügbar sind, kann ich die "site to store order" von der Walmart Webseite nur empfehlen. Auf diesem Wege kann man das gewünschte Produkt in einen Walmart seiner Wahl liefern lassen und dort innerhalb einer bestimmten Frist (21 Tage) abholen. Wenn man nicht abholt, geht das Produkt zurück und das Geld wird erstattet.
Einziger Nachteil: Nicht-US-Kreditkarten werden nicht akzeptiert, aber PayPal geht.
Habe mir für meinen Urlaub nächste Woche auch ein Tom Tom bestellt (TomTom One 125, $68), weil dies billiger ist als ein US-Kartensatz für mein heimisches TomTom. Ich kann dann gerne berichten, wie es geklappt hat. Die Bestätigung, dass das Gerät im Walmart meiner Wahl (Detroit) liegt, habe ich bereits erhalten.
Um auch die Frage zu beantworten, ob man überhaupt ein Navi braucht:
Nein, ich kann Karten lesen, fahre aber alleine durch verschiedene Großstädte (Detroit, Toronto), da will ich nicth während der Fahrt noch in Karten blättern.