Meine Sorge ist jetzt leider noch größer geworden.
Mache Dir doch nicht so einen Kopf, das ist kein Hexenwerk. Hast Du denn auch kein Smartphone oder ein Tablet? Dann könntest Du schon einmal eine Navi installieren. Wobei "Google Maps" auch als Navi brauchbar ist, das ist wahrscheinlich schon vorinstalliert. Sonst kannst Du auch "Mapfactor Navigator" installieren und ein paar Karten (aus Europa oder auch gleich aus den USA) installieren. Das ist eine sehr gute Offline-Navi.
Ich selbst benutze auch noch TomTom Go auf dem Smartphone, allerdings ist die Nutzung nicht kostenlos (bzw. die kostenlose Nutzung reicht nur für 75km weite Strecken). Aber Du kannst entweder 4 Wochen freischalten (kannst beliebige Karten installieren), kostet 5,99€ oder gleich ein ganzes Jahr für 20,-€. Die Software ist sehr gut und identisch mit den Standalone Geräten von Tom Tom (die normalerweise 200-300 Euro kosten). Wenn Du eine USA SIM hast, kannst Du auch Live Traffic (= Verkehrsmeldungen) haben, das funktioniert wirklich sehr gut. Mittlerweile finde ich das genauso wichtig wie die reine Navigation, wir waren beispielsweise die letzte Woche in den Niederlanden an der Küste und auf dem Weg dahin konnten wir zwei riesige Staus erfolgreich umfahren, da hätten wir sonst stundenlang stehen müssen. Ohne Navi keine Chance.
Es ist natürlich auch noch die Frage, wo genau Du in den USA bist. Im Südwesten auf dem platten Land braucht man eigentlich nicht wirklich eine Navi, die paar Straßen da findet man auch so mit Hilfe einer Landkarte. In Städten wie Phoenix, Los Angeles usw. sieht das natürlich wieder anders aus, da ist ein Navi (und dann auch die Trafficfunktion) wirklich von sehr großem Vorteil. Genauso würde ich auch in den Neuengland Staaten inkl. Boston usw. nicht ohne Navi fahren. Das ist so dicht besiedelt, dass man nur mit Landkarte überfordert ist.
Last not least, falls Du doch ein Smartphone mit Navi App dabei hast, niemand zwingt Dich, die bereits vorbestellte Navi im Auto zu benutzen. Ich habe (s.o.) beim letzten Urlaub auch meine eigene Navi benutzt statt der eingebauten im SUV. Gefiel mir einfach besser. Das hätte für Dich den Vorteil, dass Du hier in Ruhe schon einmal probieren kannst. So schwer ist das aber auch alles nicht, man gibt eine Adresse ein (viele Navis verstehen auch abstrakte Suchbegriffe wie "Tankstelle"oder so) und dann zeigt Dir das Navi an, wo es hinfahren will. Das akzeptierst Du und schon gehts los.