usa-reise.de Forum

Autor Thema: Navikauf für USA  (Gelesen 28392 mal)

pupo1281

• Gast
Re: Navikauf für USA
« Antwort #120 am: 26.05.2009, 19:53 Uhr »
Neulich bei WalMart gabs ein Navi für ganz USA zum Preis von 114 Dollar (+Tax)
Hab jetzt paar Stunden mit Preisvergleichen verbracht und da war Amazon und e**y.com am billigsten.Habt ihr Erfahrung mit Refurbished Geräten?

magnum

• Diamond Member
« Antwort #121 am: 26.05.2009, 19:54 Uhr »
Ich würde einfach vor Ort gucken (Walmart, OfficeMax, Staples etc.), manchmal liegen dort Geräte mit speziellen Promo-Preisen aus.

pupo1281

• Gast
« Antwort #122 am: 26.05.2009, 20:04 Uhr »
Ich würde einfach vor Ort gucken (Walmart, OfficeMax, Staples etc.), manchmal liegen dort Geräte mit speziellen Promo-Preisen aus.
Das wollte ich mir ersparen und ca. 100euro für diese Geräte finde ich ist ein super Preis.

Detlef

• Bronze Member
« Antwort #123 am: 18.06.2009, 19:09 Uhr »
Kann mir jemand ein günstiges Navi mit USA Karten empfehlen? Sollte aber schon auch hier in D benutzbar sein und ich möchte es nicht in den USA kaufen. :winke:

funkbandit

• Bronze Member
« Antwort #124 am: 18.06.2009, 19:20 Uhr »
Guck mal nach den Navis von Navigon. Die Karte für Nordamerika ist über die amerikanische Auktionsbucht für ca. 40 Euro zu beziehen.
Nach Ankunft in den USA einfach die SD Karte mit den USA Karte ins Navi schieben und fertig.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #125 am: 18.06.2009, 20:52 Uhr »
ich habe mich vor wenigen Tagen dafür entschieden: http://www.mydealz.de/8836/garmin-nuvi-770-fur-226e-euusa-navi/

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #126 am: 24.06.2009, 09:06 Uhr »
Ein kurzer Wink mit dem Zaunpfahl:

Mein TomTom One 130 S, welches ich am 22. Mai in den USA kaufte, steht seit Sonntag bei e**y zum Verkauf . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #127 am: 01.07.2009, 16:30 Uhr »
Ein kurzer Wink mit dem Zaunpfahl:

Mein TomTom One 130 S, welches ich am 22. Mai in den USA kaufte, steht seit Sonntag bei e**y zum Verkauf . . .

Hallo,

ist es schon verkauft? Habe nix bei e**y gefunden.

Wo hattest du das in USA gekauft? Preis war? Hatte es auch deutsche Sprachausgabe (akustisch)? War Kanada mit drauf?
Ist das dieses Modell: http://www.radioshack.com/product/index.jsp?productId=3118206&tab=techSpecs
?

Ich suche nämlich einen Tipp für ein Navi zu kaufen in den USA bald nach der Ankunft, möglichst mit USA + Kanada Karten und falls möglich (aber nicht ganz so wichtig) auch noch auf Deutsch umstellbar.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #128 am: 01.07.2009, 19:28 Uhr »
Navi wurde am vergangenen Sonntag für 101,- Euro ersteigert. Bezahlt habe ich bei Best-Buy 140 Dollar - hab also Null draufgelegt . . .

Ich holte mir das 130 S - Text to Speech. Liegt eigentlich bei  149 Dolllar + Tax - ohne ,,S" für 129,- + Tax. Das ,,S" hat den Vorteil, dass es mehr Ansagen macht als das Normale. Die 129,- + Tax für das ,,S" war ein Sonderangebot, daher nahm ich dieses. Karte war USA + Kanada mit verschiedenen Sprachen. Deutsch hätte man sich im Internet bei TomTom.com runterlade müssen (hab ich aber nicht gemacht, da ich ich keinen PC dabei hatte).

Ich kann das TomTom One nur empfehlen, da es von der Größe und Ausstattung für 3 oder 4 Wochen USA völlig ausreichend ist. Auf den ganzen Schnick-Schnack kann man getrost verzichten.

Kurz vor meiner Versteigerung gingen in der Bucht 5 oder 6 der USA-TomTom's über den Ladentisch - alle etwa zum glieichen Preis wie meines!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Faszinierend

• Lounge-Member
« Antwort #129 am: 02.07.2009, 12:22 Uhr »
Hab mir für unsere August über amazon.com das TomTom ONE XL für 90$ bestellt und nach meinen Bakannten in Colorado liefern lassen.
Hab es von denen schonmal ausprobieren lassen, scheint gut zu funktionieren  :D

USA_Björn

• Silver Member
« Antwort #130 am: 02.07.2009, 12:55 Uhr »
Ich empfehle Garmin oder Navigon, Karten kann man sich ergoogeln  :wink:

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #131 am: 02.07.2009, 13:14 Uhr »

garmin Karten ergoogeln??  Das möchte ich sehen....

magnum

• Diamond Member
« Antwort #132 am: 02.07.2009, 13:28 Uhr »
Ich empfehle Garmin oder Navigon, Karten kann man sich ergoogeln  :wink:
legal nutzbare Karten?

Eher wohl nicht, oder?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #133 am: 02.07.2009, 13:47 Uhr »

Ein Arbeitskollege von mir hat so ein Edel-Garmin. Der besorgt sich die neuesten Karten auch aus'm Nezt. Soll wohl gut funktionieren

magnum

• Diamond Member
« Antwort #134 am: 02.07.2009, 13:50 Uhr »

Ein Arbeitskollege von mir hat so ein Edel-Garmin. Der besorgt sich die neuesten Karten auch aus'm Nezt. Soll wohl gut funktionieren

Jo, wenn er mit der illegalen Verwendung keine Probleme hat, dann funktioniertdas sicher sehr gut ;)