usa-reise.de Forum

Autor Thema: suche ein Navi  (Gelesen 1462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357
suche ein Navi
« am: 25.05.2008, 14:49 Uhr »
Hallo Zusammen,

sicher wurde dieses Thema hier schon oft gepostet, aber ständig haben Anbieter neue Modelle auf dem Markt und darum dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Also ich suche ein Navi überwiegend für Deutschland. Ich brauche keine Karten für Europa.
Es sollte aber TMC-Funktion haben und wenn mögl. eine Bluetooth-Schnittstelle, damit ich mein Handy anschließen kann und es als Freisprecheinrichtung nutzen kann. - dies ist aber absoluter luxus muß nicht zwingend sein

und natürlich muß es in den kompl. USA funktionsfähig sein.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee
evtl. auch noch für unter 200 EUR

Vielen Dank an alle Kenner ...
Susi
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: suche ein Navi
« Antwort #1 am: 25.05.2008, 19:40 Uhr »
Hallo,

TomToM One XL. Super USA-Karten, grosses Display und mit passender Software auch noch erweiterbar durch POI`s und vieles andere

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: suche ein Navi
« Antwort #2 am: 25.05.2008, 21:08 Uhr »
Hallo,
dem möchte ich zustimmen.
Habe mir dieses Navi vor 2 Wochen zugelegt. Die ersten Fahrten in DE waren überzeugend.
Gekauft habe ich es mir auch wg. der Verfügbarkeit von USA-Kartenmaterial.
Gruss
Barney