PS: Hoffentlich reisst mir Smokey nachher nicht den Kopf ab, wenn sein 910 oll ist
Sicherlich nicht.
Ich gebe zu, ich brauche ein Navi nicht wirklich. Es hat einen teilweisen "Spielzeug-Charakter". Ich bin mir aber sicher, dass ich da in zahlreicher, guter Gesellschaft befinde.
Zu den Qualitäten des 910:
Soweit ich mich habe schlau machen können, gehört das 910 zum Besten, was derzeit auf dem Markt ist. Ich bin davon überzeugt, keinen schlechten Kauf gemacht zu haben, auch wenn Nachfolgegenerationen sehr wahrscheinlich noch besser sein werden. Das ist aber nunmal der Lauf der eletronischen Welt. Bereits in dem Moment, wo man was neu kauft, ist ein Entwickler gerade wieder dabei, etwas noch besseres auf den Weg zu bringen. Das muß man akzeptieren oder die Finger ganz davon lassen.
Amazon hat übrigens bereits geliefert. Schnell und zuverlässig wie immer. Leider hat der DHL-Bote das Paket beim Nachbarn abgegeben, den ich heute nicht mehr gesehen habe. Morgen weiß ich dann etwas mehr . . . .
PS:
Ich finde das TomTom immer noch für 459€
Tomtom Go 910 Mobile Navigation Westeuropa, USA und Kanada auf 20 Gb Festplatte
von TomTom
(21 Kundenrezensionen) Mehr zu diesem Artikel
--------------------------------------------------------------------------------
Preis: EUR 459,00 Kostenlose Lieferung. Details