Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ich hole sie mir auch in der Geschäftsstelle oder bestelle sie online über ADAC.de
ich besorge die immer unmittelbar bei der ADAC-Geschäftsstelle in München (ist sozusagen bei mir ums Eck).
Ein Bekannter hatte kürzlich ein Tourset für den Südwesten bestellt, enthalten waren aber leider keine AAA-Karten sondern lediglich die relativ schlechten ADAC Touri-Karten.
Karten für ... Canada bekommen
Hallo,Zitat von: TGW712 am 13.01.2010, 09:49 Uhr Karten für ... Canada bekommendann werd' ich mal sausen
Man kann Karten auch online über ein Tour-Set anfordern. Hier sollte man aber dazu schreiben, dass man AAA-Karten möchte. Sonst kommen die deutschen Karten. Die sind für einen groben Überblick okay, aber nicht für das Fahren vor Ort.
Zitat von: mrh400 am 13.01.2010, 12:07 UhrHallo,Zitat von: TGW712 am 13.01.2010, 09:49 Uhr Karten für ... Canada bekommendann werd' ich mal sausen ich schau mal - falls der Kollege (bin selbst nicht ADAC Mitglied) die noch nicht entsorgt hat, dann kann ich se dir gerne zusenden - melde mich heute oder morgen abend dazu