usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aktuelle Erfahrungen mit Autodriveaway.  (Gelesen 878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Aktuelle Erfahrungen mit Autodriveaway.
« am: 19.06.2007, 13:28 Uhr »
Moin.
In jungen Jahren habe ich gern von der Möglichkeit des Autodriveaways Gebrauch gemacht und auf diese Weise u.A. zweimal den amerikanischen Kontinent durchquert.
Das hat sich seinerzeit durchaus gelohnt, nicht nur, weil man so Gegenden im Binnenland gesehen hat, die man sonst niemals zu Gesicht bekommen würde oder um einen Eindruck von der Weite des Landes zu gelangen, sondern weil bei Benzinpreisen von z.T. unter einem Dollar per Gallone (ja, so lange ist das schon wieder her) auch lange Strecken mit dem Auto kein Problem waren. Wenn man es schaffte, eine Tankrechnung von mehr als 10 Dollar zu haben, bekam man teilweise noch eine Wagenwäsche umsont dazu!!!
Kurzum: Driveaway machte noch richtig Spaß, auch als Individualreisender.
Wie sieht es heute aus oder gibt es den klassischen US-Spontanurlauber nicht mehr?
Also: gibt es hier User, mit aktuellen Erfahrungen zu Driveaway? Wie hoch ist mittlerweile die Kaution, wie großzügig sind die Agenturen mit Zusatztagen, wie gut ist der Service der Agenturen?
Es stimmt mich nachdenklich, dass ich heute nicht mal mehr auf die Webseite von autodriveaway.com gelange...
Reducing Truck Traffic since 2007!