usa-reise.de Forum

Autor Thema: Am Wochenende in die Stadt / Sitzplatz  (Gelesen 822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Am Wochenende in die Stadt / Sitzplatz
« am: 28.08.2007, 07:01 Uhr »
Hi!

2 Fragen, bevors am Samstag los geht  8) :
1.) Wir sind am 02-04. September (Wochenende / Feiertag) in Boston (Übernachtung außerhalb). Kann man da mim Auto in die Stadt fahren und da einen Parkplatz finden oder lieber außerhalb stehenbleiben und mit der U-Bahn rein?

2) Auf welcher Seite sitzt man im Flugzeug auf der Strecke München-Amsterdam-Boston am besten? Links oder rechts?

Redsox

  • Gast
Re: Am Wochenende in die Stadt / Sitzplatz
« Antwort #1 am: 28.08.2007, 15:10 Uhr »
Hallo,
also ich würde dir dringend empfehlen NICHT mit dem Auto nach Boston reinzufahren.
Da ist ziemlich viel Verkehr, ziemlich chaotisch, viele Einbahnstrassen und  teure Parkplätze - wenn überhaupt welche zu finden sind.

Also wenn du Zeit, Geld und Nerven sparen willst - nimm die T.  :dozent:

americanhero

  • Gast
Re: Am Wochenende in die Stadt / Sitzplatz
« Antwort #2 am: 29.08.2007, 00:07 Uhr »
ich würde weder am WE noch in der Woche mit dem Auto durch Boston fahren wollen. Wenn du gute Verbindungen mit der T hast, nimm die. Du sparst dir die blöde Parkplatzsuche, sparst Geld und kannst entspannt die Stadt erkunden.
Ich bin ja immer so durch Boston gelaufen und was ich da hin und wieder malauf den Schildern mit Parkgebühren gelesen habe, das war echt unverschämt.
Wo übernachtet ihr denn überhaupt in der Boston Area?


Greetz,

Yvonne

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Am Wochenende in die Stadt / Sitzplatz
« Antwort #3 am: 29.08.2007, 13:13 Uhr »
wir übernachten außerhalb in Dedham. (Hilton).

Da ist ein Commuter-Rail direkt daneben, der fährt am Wochenende aber erst ab 11:00 AM. Das ist bissal spät, wenn man die Stadt anschaun will.

Die nächste sinnvolle T-Station mit Parkplatz (5$) ist wohl Quincy (bzw. diese Gegend). Sind ca. 15 min auf dem Highway.