Hi Aldrigon,
ich denke auch, dass es an der Ostküste keine Probleme geben wird, wenn Du mit dem Greyhound reist. Es gibt wirklich sehr viele Haltestellen und die Busse fahren auch oft.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Haltestellen oft in nicht besonders tollen Gegenden liegen. Da wird es dann schon mal schwer ein Hotelzimmer oder sogar etwas zu essen zu finden (v.a. wenn man erst abends dort ankommt). Schlafen kann man im Greyhound auch ziemlich vergessen, das ist doch (v.a. auf längeren Fahrten) sehr unbequem. Aber da an der Ostküste alles relativ nahe beieinander liegt, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Im Westen sieht es da schon etwas anders aus. Letztes Jahr bin ich von Denver nach Sacramento (ca. 28h all toghether) gefahren, das war dann schon recht anstrengend, v.a. weil wir nichts zu essen mitgenommen hatten (klar, der Bus hält doch alle 2 Stunden an einer Haltestelle...) und wir dann leider feststellen mussten, das es an diesen Haltestellen nur widerlich fetttriefende Pommes gab. Ansonsten hat mir das Reisen mit dem Greyhound aber immer Spass gemacht und man kann dabei echt super viele Leute kennenlernen.
Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass,
take care and have fun,
candy