usa-reise.de Forum

Autor Thema: Amerika mit Greyhound  (Gelesen 2659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

candy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Amerika mit Greyhound
« Antwort #15 am: 05.02.2002, 15:36 Uhr »
Hi Aldrigon,

ich denke auch, dass es an der Ostküste keine Probleme geben wird, wenn Du mit dem Greyhound reist. Es gibt wirklich sehr viele Haltestellen und die Busse fahren auch oft.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Haltestellen oft in nicht besonders tollen Gegenden liegen. Da wird es dann schon mal schwer ein Hotelzimmer oder sogar etwas zu essen zu finden (v.a. wenn man erst abends dort ankommt). Schlafen kann man im Greyhound auch ziemlich vergessen, das ist doch (v.a. auf längeren Fahrten) sehr unbequem. Aber da an der Ostküste alles relativ nahe beieinander liegt, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Im Westen sieht es da schon etwas anders aus. Letztes Jahr bin ich von Denver nach Sacramento (ca. 28h all toghether) gefahren, das war dann schon recht anstrengend, v.a. weil wir nichts zu essen mitgenommen hatten (klar, der Bus hält doch alle 2 Stunden an einer Haltestelle...) und wir dann leider feststellen mussten, das es an diesen Haltestellen nur widerlich fetttriefende Pommes gab. Ansonsten hat mir das Reisen mit dem Greyhound aber immer Spass gemacht und man kann dabei echt super viele Leute kennenlernen.

Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spass,
take care and have fun,
candy    

candy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Amerika mit Greyhound
« Antwort #16 am: 05.02.2002, 15:38 Uhr »
Ach und noch was,
geh in den Osten, da ist es echt super schön...

sjokiel

  • Gast
Re: Amerika mit Greyhound
« Antwort #17 am: 06.02.2002, 15:08 Uhr »
Hallo BigDaddy,

Zitat
... und außerdem hielt der Bus immer nur bei McDonalds. Ist das immer noch so?


nein, jetzt ist es Burger King. War zumindest auf meinen zwei Greyhound-Fahrten so, obwohl ein McDonalds in der Nähe war. Vermutlich Vertragswechsel


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Amerika mit Greyhound
« Antwort #18 am: 06.02.2002, 15:11 Uhr »
Hi, danke für den Hinweis, werde wahrscheinlich dieses Jahr eine Greyhound-Fahrt drin haben...
burger King ist ja schon mal ein wenig besser als McDonalds, oder?
Immer noch 30 min. für's Essen fassen??
Reducing Truck Traffic since 2007!