hallo,
musste nen anderen nutzernamen verwenden, konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen, kam immer wieder das login fenster, keine fehlermeldung oder sonst was....
danke schonmal für die antworten, aber auch hier widersprechen sich einige schon, was die möglichkeiten angeht. Hat da keiner die Erfahrung und kann sagen "ja, ich hab's auch so gemacht" oder "nein, ich wollte es auch machen und es gab absolut keine möglichkeit" ?
Tja, daher nützt mir auch die suchfunktion wenig, ich finde beiträge wo es heißt "geht schon" und dann wieder "auf keinen fall möglich" - vielleicht sollte sich mal ein moderator mit fundierten hintergrundkenntnissen um einen thread bemühen, der dieses thema ein für allemal klärt....
verkauf etc. ist ja dann meine sorge, ist zwar gut gemeint, wenn leute ihre bedenken über weiterführende dinge äußern, aber eigentlich möchte ich nur gerne, dass jemand, der sich auskennt mir meine frage beantwortet.
Also kauf und natürlich anmeldung, geht es irgendwie aus eigener kraft als tourist ?
danke und gruß