usa-reise.de Forum

Autor Thema: Brauche dringend Hilfe! Bus?  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna-Banana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Brauche dringend Hilfe! Bus?
« am: 26.03.2011, 21:37 Uhr »
Hallo,

Ich denke ich beschreibe erst ein mal unser Problem:

Eine Freundin und ich möchten im Juli gernen einen Roadtrip durch den Südwesten machen.
Sprich: SF, LA, LV und die Nationalparks wie: Yosemite,Death Valley, Grand Canyon, Antelope, evt. The wave, Bryce Canyon und co.

Wir hatten auch schon einen super Plan jedoch scheitert jetzt alles an dem Mietwagen!
Meine Freundin ist 1991 geboren und ich bin 1990geboren worden. Das Doofe ist, dass ich 20. Tage nach wir das Auto abgeben wollen erst 21 werde und wir die Reise nicht nach hinten verschieben können...(da ich schon seit Dezember in Kanada bin und mein Rückflug für Ende Juli gebucht ist.)
Wir bekommen also keinen Mietwagen.... :heulend:

Nun sind wir am hin und her überlegen...

Ich persönlich wollte diese Reise gerne mit dem Auto machen, da ich von so vielen schönen Dingen auf den einzelnen Strecken gehört habe die man gesehen haben sollte und mit dem Auto ist man doch felxibeler...

Jetzt denken wir aber darüber nach die Reise mit dem Bus zu machen (Greyhound oder auch Bundubus)..

Und deshalb richte ich mich jetzt mal an Euch ( vllt. könnt ihr uns ja mit euren Erfahrungen weiterhelfen?!)

Meint ihr wir sollten die Reise mit dem Bus antreten oder sollten wir unsere (Traum-)Reise lieber verschieben und sie dann in ein paar Jahren antreten?
Wir würden dann für den Sommer einen neuen Plan aufstellen (hatten schon überlegt uns SF, LA und dann Hawaii anzuschauen..)

Oder habt ihr noch eine andere Idee wie wir an ein Auto kommen könnten oder gibt es eine Art "Mitfahrgelegenheit" für Reisende?

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!!!
Danke schon einmal,

Anna :)

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Brauche dringend Hilfe! Bus?
« Antwort #1 am: 26.03.2011, 21:39 Uhr »
und bitte keine crosspostings, danke.  :grins: