usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bus NY - Niagara Falls  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vince_vega

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Bus NY - Niagara Falls
« am: 24.04.2009, 21:39 Uhr »
Hello,

würde im Sommer wieder gern in die USA reisen. Ausgangspunkt soll wieder meine Lieblingsstadt New York sein, danach dachte ich vielleicht daran mit sonem Chinatown Bus zu den Niagara Fällen und Toronto zu fahren. Kennt da jemand was gutes? Nach D.C. bin ich damals für ein paar bucks gefahren, wäre schön wenns das auch für die Richtung geben würde.

drex81

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Bus NY - Niagara Falls
« Antwort #1 am: 25.04.2009, 13:00 Uhr »
Hallo,

hab schon zwei mal den Bus von NYC nach Niagara Falls genommen. Du kannst den Greyhound nehmen (kostet immer 75+$) oder Megabus - hier gibts zwei Möglichkeiten: entweder NYC - Niagara Falls (ON), der fährt aber nur tagsüber, oder du fährst NYC - Buffalo und nimmst dann nen Linienbus nach Niagara Falls (NY). Der Vorteil hier ist, dass es eine Übernachtverbindung gibt. Einfach mal auf megabus.com nachschaun. Preise ab 1$ ! Ich hab damals 13$ gezahlt.

Grüße

drex81