usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chevi Spark  (Gelesen 7381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Chevi Spark
« Antwort #15 am: 19.06.2015, 12:40 Uhr »
Wahrscheinlich wird ein upgrade teuerer, als wenn Du stornierst und eine neue Buchung machst,
Aber probiers mal aus.


DD_Fridolin

  • Gast
Re: Chevi Spark
« Antwort #16 am: 20.06.2015, 14:09 Uhr »
Ich hab jetzt für 50euro mehr den Nissan Versa im Angebot - was sagt ihr dazu?

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: Chevi Spark
« Antwort #17 am: 20.06.2015, 21:53 Uhr »
Lol. Das gleiche in Gruen. Stadtkurzstreckenauto fuer single Studentinnen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Re: Chevi Spark
« Antwort #18 am: 20.06.2015, 22:25 Uhr »
Na komm, das ist immerhin ein Sedan, und fast viereinhalb Meter lang. Eher mit dem Chevy Sonic (in Europa: Aveo) vergleichbar, wenn er an den auch in vielen Punkten nicht rankommt. Außerdem ist er eine Klasse höher als der Spark (Compact statt Economy) was die Chance auf etwas anständiges bei der tatsächlichen Übergabe erhöht.

Ich würde den Fuffi springen lassen ...
Gruß
semihollow
--

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Chevi Spark
« Antwort #19 am: 21.06.2015, 09:26 Uhr »
Ich hab jetzt für 50euro mehr den Nissan Versa im Angebot - was sagt ihr dazu?

Wenn Du "Nissan Versa Trunk" bei Google in die Bildersuche eingibst, dann bekommst Du einen Eindruck von der Größe des Kofferraums. Das Auto ist sicherlich schon komfortabler, aber beide Koffer in den Kofferraum wird nicht passen, da muss einer auf die Rückbank. Ich würde die 50 auch investieren.

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re:
« Antwort #20 am: 21.06.2015, 09:44 Uhr »
Du würdest damit von der Größe eines VW UP auf (je nach dem, was für eine Modell du bekommst> Spark und Versa sind nur Beispiele für ihre Klassen) Polo bis Golf gesprungen. Immer noch nicht üppig, aber eine Verbesserung. Macht es.

DD_Fridolin

  • Gast
Re: Chevi Spark
« Antwort #21 am: 21.06.2015, 16:38 Uhr »
ist gebucht :)

bin dezent gespannt, was sie uns dann letztendlich vor die Nase setzen :) ich hoffe auf ne saubere Air condition und im Idealfall ne AUX Buchse..

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Re: Chevi Spark
« Antwort #22 am: 21.06.2015, 17:01 Uhr »
ist gebucht :)
bin dezent gespannt, was sie uns dann letztendlich vor die Nase setzen :) ich hoffe auf ne saubere Air condition und im Idealfall ne AUX Buchse..

Glückwunsch.

Um die Spannung zu steigern empfehle ich folgende Seite, und dort die Aufstellung unter CCAR. Geht zwar um Hertz und ist nicht notwendigerweise aktuell (die Marke Scion gibt es z. B. nicht mehr, genauso wenig 2-türige Toyota Yaris), aber 'ne gewisse Vorstellung kriegt man doch.
http://www.flyertalk.com/forum/hertz-gold-plus-rewards/1357294-us-fleet-list-hertz-what-car-might-you-get.html
Gruß
semihollow
--

DD_Fridolin

  • Gast
Re: Chevi Spark
« Antwort #23 am: 22.06.2015, 10:12 Uhr »
Haha, danke, das kann ja wirklichALLES sein  :roll: