usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fähre Bainbridge Island - Seattle  (Gelesen 1061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Fähre Bainbridge Island - Seattle
« am: 11.04.2003, 14:47 Uhr »
Unsere Tagesetappe führt uns von Port Angeles nach Seattle. Wir stehen vor der Frage, ob wir mit dem PKW über Tacoma fahren sollten oder ob die Fähre von Bainbridge Island eine Alternative sein kann. Wer kennt die Strecke, evtl. auch die Fährverbindung?

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Fähre Bainbridge Island - Seattle
« Antwort #1 am: 11.04.2003, 15:39 Uhr »
Hallo,

schau mal H I E R

Mfg   Günter

Zu deinen anderen Fragen:
Ich bin das alles schon ein paar mal mit dem Rad gefahren. Kenne das ganze Gebiet ziemlich gut. Aber so viele Fragen und Antworten. Da schreib ich mir ja die Finger wund. Schick mir ne email falls du Interesse hast Ich kann dir dann meine Telefonnummer geben.

Mfg   Günter