usa-reise.de Forum

Autor Thema: Führerschein in den USA machen?  (Gelesen 779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissCalifornia

  • Gast
Führerschein in den USA machen?
« am: 22.09.2006, 15:36 Uhr »
Hallo,

ich habe mal ne Frage, könnte man theoretisch auch seinen Führerschein dort machen? Wie lange würde man dafür brauchen? Den Preis weiß ich ungefähr, um die 500$ hab ich gehört!

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Führerschein in den USA machen?
« Antwort #1 am: 22.09.2006, 15:45 Uhr »
Durch die Forumssuche findest was. Wurde schon öfters besprochen.

Und in den meisten Bundesstaaten kannst ihn nicht machen. Du must dafür drüben wohnen und nicht nur Urlaub machen.
 
Gruss
Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Führerschein in den USA machen?
« Antwort #2 am: 22.09.2006, 16:38 Uhr »
Hello again,

wie Redwingfan schon geschrieben hat, benutz bitte die Suchfunktion, das Thema wurde u.a. hier schon durchgesprochen:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=19400&highlight=f%FChrerschein

Wenn Du noch Fragen zu dem Thema hast, hänge Dich bitte auch in diesem Fall an bereits vorhanden Threads dran.

Viel Spaß

Axel