Seid blos vorsichtig mit Sheriff und co.
Besonders wenn ihr in irgendwelchen Käffern seit.
Oft ist es ja da eh so, wenn man die "Stadt" mit dem Auto besucht, dass einem der Sheriff die ganze Zeit hinterher fährt, bis man sie wieder verlassen hat.
Man ist halt ein Fremder.
Lasst es nicht drauf ankommen, z.B Alkohol, Erregung des öffentlichen...,
verborgene Waffen mitführen etc..
Was der Sheriff als Gesetzes Übertretung empfindet, liegt in seinem Ermessen. Wenn der einen einsperrt auch wegen Lapalien, dann gibts eine Schnellverhandlung, der Richter ist auch zufällig der Cousin oder Bruder des Sheriffs, dann kann es durchaus sein, dass ihr mehrere Jahre in einem county jail irgendwo in den Bergen/Wüste verbüssen müsst ohne Chance vorher rauszukommen.
Ist ja alles rechtlich einwandfrei.
Beachte: Sheriff und Richter kann man nicht mit der Deutschen Polizei oder Richtern vergleichen, das sind normale Bürger, die einfach von der Dorfgemeinschaft gewählt wurden.
Am besten solche Käffer meiden und auf die Touristen Städte beschränken.
Das sind meine Erfahrungen in Colorado, wo es zusätzlich das "make my day law" gibt.
Das bedeutet, wenn man einen Privatbesitz betritt, z.B Ranch/Farmland und der Besitzer meint(!) du hast irgendetwas gegen sein Eigentum/Grundstück vor, kann er dich ohne Vorwarnung erschiessen!
Bei den Gebieten, die dem Staat gehören kann (outlaw) man machen was man will, die gefallen mir zum Zelteln persönlich am besten, man muss halt aufpassen wegen den Leuten, die hier ihre Schusswaffen ausprobieren.
Take care