usa-reise.de Forum

Autor Thema: GPS und 4-WD  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rob***

  • Gast
GPS und 4-WD
« am: 16.07.2003, 11:03 Uhr »
Nach der ganzen Diskussion um GPS und unpaved roads ist mir eines noch nicht ganz klar:

Zahle ich schon Strafe, nur wenn ich den Asphalt verlasse oder ist es ein Beweis des Vermieters, falls am Auto was kaputt geht (damit könnte ich ja noch leben ::))?

Hat in dem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit Alamo? Ist da GPS bei den SUV`s serienmäßig drin?

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: GPS und 4-WD
« Antwort #1 am: 16.07.2003, 11:32 Uhr »
Hi Rob!

GPS ist nicht serienmäßig in den SUV's.

Zahlen mußte nur wenn etwas passiert. Dabei geht es nicht um eine Strafe, sondern um die entstehenden Kosten. Abschleppen, Repatratur...

gruss
arizona

Rob***

  • Gast
Re: GPS und 4-WD
« Antwort #2 am: 16.07.2003, 13:02 Uhr »
Na da bin ich ja beruhigt...
Dachte schon, man zahlt dann generell, wegen höherer Abnutzung etc.

Dann kanns ja losgehen! Nur noch 4 Wochen... Juppie!